Klackerndes Geräusch im Motor/Getriebe

  • Bei einem Auto, das 6 Wochen alt ist, darf generell gar nichts kaputtgehen.


    :rolleyes:

    Und genau deswegen, bin ich immer noch der Meinung, der 'freundliche Meister' sollte sich die Sache vollkommen erst mal uneingenommen anhören!
    Vor allem da es wohl bei Gaswegnahme und Tempo 60 im Dritten zu hören ist, ich unterstelle dem freundlichen einfach mal, er kann das auch so lokalisieren.

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Deswegen bin ich umso verärgerter dass jetz irgendwas kaputt ist.

    Wenn man den Händler seinen Ärger nicht (zu stark) spüren lässt sind die meist hilfsbereiter. ;) Mein Händler hat die Garantiebeanstandungen korrekt gelöst.

    Wer sagt mir denn dass ich in paar tausend Km nicht wieder den selben Salat da habe

    Das ist recht unwahrscheinlich, aber es kann Dir Niemand garantieren.

  • Hallo,


    ist es nicht das Phänomen? : Klick


    oder das hier? Klick


    Also meiner macht auch Geräusche bei der Gaswegnahme, wie in den den verlinkten Threads beschrieben.


    Freundlicher Gruss

    G160 I-ELOOP SkyCruise, Arctic White
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk, OZ Superturismo LM 17", Kenstyle Lenkrad, US Marker, Raceseng Topology

  • So, war heute beim Händler.
    Der meinte es klingt alles normal.


    Den oberen Link gerade durchgelesen. Schätze dass liegt einfach an der minimal vorhandenen Dämmung und ist ein ganz normales Geräusch.


    Oben ohne und mit offenem Fenster hört man eh nichts außer den mega guten Sound den er macht


    Das einzige was er gefunden hat waren auf dem hinteren Wärmeschutzblech ein paar Steine, die mit Sicherheit auch bisschen Lärm machen wenn sie hin und her springen.