40°C und offen fahren... Klimaanlage?

  • Die (nat. nicht ganz ernst gemeinte) Frage steht im Betreff...aber rein theoretisch gesprochen: würde das funktionieren? Ich meine die Heizung einschalten bei niedrigen Temperaturen geht zumindest im NB eines Vaters schon recht gut.


    Oder fahrt ihr um die heißen Zeit (also eigentlich den ganzen Tag im Moment) einfach nicht? (Bzw. Nur nachts ;) )
    Offen fahren grenzt ja im Moment schon and Selbstaufgabe, würde ich sagen.

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • Fahre z.Zt. nur offen mit Klima...Düsen direkt auf Fahrer und Sozius, falls unbesetzt, geschlossen....schöner geht's nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Phase ()

  • Kopfbedeckung und Klimaanlage an...
    Wenn Sie dann funktioniert... ;)

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ich stelle die Düsen gerne auf den Fußraum und mache die Seitenscheiben hoch. Funktioniert ganz gut

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

  • bei extrem hohen Temperaturen stelle ich die Klimaanlage genau so wie im Winter beim
    offen fahren, allerdings dann auf 24°, die Düsen rechts und links vom Lenkrad und Fußraum :D

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Japp...offen auf jeden Fall ...wenn´s zu heiß wird dann auch mit Klima zum Abkühlen.
    Käppie auf und los geht´s


    Geschlossen :huh: eigentlich nur bei Regen.





    Gruß Jürgen

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen