Mazda MX-5 Signature 184

  • @fusion Danke dir und jetzt schonmal viel Spaß mit dem neuen:)


    Darf man erfahren was du in welcher Farbe gezahlt hast ?


    Matrixgrau (aber auch da gilt - nehmen was da ist). Find ich auch ganz schick, wobei ich auch mit meinem rubinroten immer zufrieden war.


    Preis ist schwierig, da sind paar Sachen mit verrechnet die Vergleichbarkeit nicht möglich machen. Hast eine PM. ;)

  • Der Händler hat mir heute ein gerade beim Gespräch eingetroffenes Prospekt der Signature-Reihe in die Hand gedrückt...


    Bin gerade am Nachdenken, ob mir den Signature direkt kaufen soll ... wäre mein erster MX. Mein Sommerauto (Saab Cabrio) geht gerade zum Händler...der TÜV machte so viele Auflagen...Nun stehe ich ohne Cabrio da. So ungewohnt... nach 20 Jahren...
    Ganz schlecht scheint der Signature nicht zu sein. Keyless fehlt mir, falls es nciht dabei ist (habe ich bei meinem "Großen", damit bin ich sehr zufrieden).
    Aber ansonsten steht er ordentlich da. Leider konnte ich die 184 PS nicht probefahren. Aber da sollte schon was gehen.
    Hat jemand eine Ahnung, ob das Modelljahr 2019 noch irgendwie dann anders ist? Weil das ja unter 2018/2 läuft.

    ND 160 Sportline von 8/18, Bilstein...(jetzt ohne Recaro) alles Serie. Michelin PS4, Fahrwerkseinstellung SPS.
    Magmarot ist eine geile Farbe.

  • Hallo Tommi,


    Anfang des Jahres wird sich wohl nichts ändern, danach weiß man nicht. Wahrscheinlich kommt 2019 bzw. 2020 noch ein 30 Jahre Jubiläumsmodell.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • die Japaner sind ja auch geschäftstüchtig,es wird aslo immer wieder
    Jubiläums- Sonder-oder Designmodelle geben,wie
    steht es im neuen Mazda Magazin
    "jemand muss die Schönheit im Auge behalten,während sich alle Welt zusehends
    auf selbstfahrende Autos verlegt"
    Ikuo Maeda
    Leitung Design bei Mazda
    :)