Rückruf wegen DC/DC-Wandler

  • Es ist doch völlig logisch daß jetzt "jeder" nachschaut ob er/sie betroffen ist und sich dann mitteilt... Wenn das jemanden stört: einfach Benachrichtigen aus schalten - man muss ja nicht alles lesen... Mach ich seit Monaten so ;)

  • Naja, dann geht er wieder einmal mehr in die Werkstatt. :rolleyes:

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Es ist doch völlig logisch daß jetzt "jeder" nachschaut ob er/sie betroffen ist und sich dann mitteilt... Wenn das jemanden stört: einfach Benachrichtigen aus schalten - man muss ja nicht alles lesen... Mach ich seit Monaten so ;)

    Klar, kein Problem. Dann machen wir weiter, wenn sich alle 3494 Mitglieder geäußert haben, ob sie betroffen sind oder nicht...

  • Sinnvoll wäre Beitrag 19 in den 1. zu kopieren. Dann steht das wichtigste dort und jeder kann überprüfen ohne sich mitzuteilen.

    Gute Idee :thumbup:
    Mache ich sofort...


    Ach übrigens...
    Da ich nen G131 Sports-Line habe...

  • Interessant wäre, ob man da einen kostenlosen Ersatzwagen bekommt?

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Heute Nachmittag einen Inspektionstermin beim Mazdahändler ausgemacht und heute Abend lese ich das :P
    Bin mal gespannt ob mein I-Eloop nächste Woche bei der Inspektion schon "geflickt" wird :rolleyes:

    Sportsline 2.0 in Mondstein
    Wenn der Fahrer schon nicht sportlich ist, sollte es wenigstens das Auto sein ;)

  • Interessant wäre, ob man da einen kostenlosen Ersatzwagen bekommt?

    Habe in den letzten 11 Jahren noch nie für einen Ersatzwagen bei meinem Mazda Händler zahlen müssen.


    Und in dem Fall sollte es sowieso übernommen werden, da es sich um einen sicherheitsrelevanten Rückruf handelt.

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -