Rheingau-Wisper-Mittelrhein-Mosel-Tour am 29.9.2018

  • Die habe ich ja jetzt erst gesehen, danke Tobi :thumbsup:

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

  • Und ja, auch ich habe Bernd schmerzlich vermisst und bin mir sicher, ihm ging es mit uns genauso

    Dann hoffentlich auch mit Bernd @bountyp, den ich gestern schmerzlich vermisst habe.

    Da könnt ihr euch sowas von sicher sein, ich wäre sowas von gern dabei gewesen.
    Danke an Alle für die Genesungswünsche, es geht bergauf!


    @all freut ich dass euch unsere Route und somit die Tour gefallen hat.
    Schön das ihr mit den Bildern gewartet habt bis die Tour rum war, sonst wäre ich vor Neid wahrscheinlich geplatzt. Und Danke an all die, die ihre Bilder hier reingestellt haben.


    Danke noch mal an Ingrid @biesthexe für die Betreuung der Teilnehmerliste und Tobi @Tobi1903 für die spontane Übernahme als Scout.


    Zum Saisonstart 2019 werde ich die Tour fahren und es wir 2019 eine Neuauflage der ursprünglichen Taunustour aus 2017 geben,


    Grüße
    Bernd

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Ich sage auch vielen Dank an @Rheingauner und @bountyp für diese ausgearbeitete Tour und @Tobi1903 der unsere Truppe gut geführt hat 8) Viele neue Leute getroffen und einige die ich schon von der letzten Tour kannte. So kann das immer weiter gehen 8)


    Auch von mir noch ein paar Bilder...


    IMG_0355.jpg IMG_0357.jpg IMG_0358.jpg IMG_0359.jpg


    IMG_0372.jpg IMG_0380.jpg IMG_0395.jpg IMG_0396.jpg


    IMG_0399.jpg IMG_0406.jpg

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ja Dirk das war Ransel hoch, allerdings ganz schön langsam ........

    Da haben die Speedster Jungs wohl den Weg für uns frei gemacht... bei uns ging es ja eigentlich immer voll Stoff 8) Aber wenn hinter mir so eine Rennkiste ankommt würde ich auch Platz machen :thumbsup:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

  • ...und hier noch ein 45-minütiger Zusammenschnitt aus meiner GoPro, aufgeteilt in die vier Abschnitte des Trips:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe das Video gestern Abend gerendert und heute morgen ohne weitere Sichtung hochgeladen...


    Edit: Und sehe jetzt, dass die Bildkompression bei YouTube irgendwie total sch***** ist. Schade eigentlich, wieso...? Die Originaldatei ist eigentlich feinstes Full HD.

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

    Einmal editiert, zuletzt von FROSTBOX ()

  • Von mir auch nochmals herzlichen Dank ans komplette Orga-Team! Schade, dass Bernd nicht dabei sein konnte.
    War ne super Strecke, die Ihr da herausgesucht habt! Und die Scouts haben Klasse Arbeit geleistet!


    Nun wurde der Kleine erstmals etwas mehr gefordert und hat nun "satte" 4.000 km auf der Uhr (nach exakt 5 Monaten ;o)


    Vielen Dank auch an alle "Bildereinsteller"... sind echt schöne Aufnahmen dabei!


    Liebe Grüße
    Dominic

    Rheingauer Kirschblüte -Sakura 160G Originalzustand-