Eifel-Tour am 21.10.18 (Start um 10:00 Uhr)

• @Janus

Das die Tour voll wird, ist nicht wahrscheinlich. Kannst also einfach hinzu stoßen.

VG, Wolfram.

So, ich habe beschlossen, ich bin dabei.

@Wolfram: Wäre noch Platz für einen NC? In dem Fall würde ich einen Kumpel fragen, ob er auch Lust hat. (Der hat keine Zeit.)

Unabhängig davon: Bis morgen!

2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

Einmal editiert, zuletzt von Janus ()

• Hallo Wolli.
    Wir können leider nicht mitfahren.
    Der Kleine steht in der Werkstatt und bekommt ne neue Mütze.

LG und euch allen ein tolle unfallfreie Tour

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Hallo, würde auch gerne mitkommen, kann aber erst am Nachmittag (nach dem Mittagessen) dazu kommen.

Wäre das möglich?

Hi,

natürlich ist das möglich. Aber ich weiss nicht, wann und wo wir dann genau sind. Am Brünnchen werden wir so gegen 14:15 Uhr sein, aber das kann man nicht genau abpassen. Die Frage ist auch, lohnt sich das dann noch? Du bist natürlich herzlich willkommen! Schau dir die Route an und stoße irgendwo dazu.

VG, Wolfram

• @Janus

Super, freu mich!

@Skullz101

Danke :) Nee, ich fahre mit dem ND, einige wollen den glaube ich auch mal sehen, wie er foliert aussieht.

@MX Olli

Das ist schade :( Aber im nächsten Jahr geht es munter weiter mit der Eifel (bei gutem Wetter auch noch in diesem Jahr).

VG und gute Anfahrt für alle Teilnehmer!

Wolfram

• So, das Rodsterle ist sauber und getankt.. :P ......morgen um 7:30 Uhr fahre ich los und bin dann nach 255 km Anreise rechtzeitig in Bad Münstereifel.....ich freue mich! :D

• Ach ja, nehmt euch was warmes zum anziehen mit und eine Mütze. Morgen wird es nicht sehr warm in der Eifel. Wenn wir losfahren, werden es so um die 5 Grad sein, später dann max. 14 Grad, auf Anhöhen deutlich weniger.

Wenn von den Teilnehmern jemand die Route auf seinem Navi abspeichern will, hier kann man sie in allen möglichen Formaten runterladen ...

AllTrails: Trail Guides & Maps for Hiking, Camping, and Running
    Search over 450,000 trails with trail info, maps, detailed reviews, and photos curated by millions of hikers, campers, and nature lovers like you.
    www.gpsies.com

Bis morgen ...

Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()