Original Felgen 6,5J16 für 195/50 HR 16

  • Ich suche für unseren Mazda MX 5 Sakura, EZ 5/2018 Original Felgen.
    Wir wollen Winterreifen kaufen, müssen das Rad aber mit Reifendrucksensoren ausrüsten.
    Daher funktioniert leider nur ein Komplettrad aus dem Modelljahr 2018.


    LG Mary

    Sakura mondsteinweißmetallic, EZ 05/2018

  • Hallo Mary,


    ich kann Dir bezüglich der Felgen leider nicht mehr helfen, du brauchst aber m.E. nicht zwingend ein Komplettrad. Ich habe meinen Sakurator auf 18-Zöller gestellt (Felgen aus dem Zubehör). Reifendrucksensoren habe ich von der Firma huf verbauen lassen. Von denen habe ich auch die Sensoren für die Winterräder an meinem Mustang. Alles null problemo.


    Von daher: Felgen wie du magst, Reifen dto. Dazu die Sensoren. Alles zusammen montieren lassen und gut isses.

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."

  • So sieht es aus... man kann die Reifendrucksensoren ohne Probleme nachrüsten. Das lasse ich für meinen 6er Mazda auch machen, dort kommen die vom 2015 drauf.


    Felgen und Reifen hätte ich für euch, da ich meine verkaufen möchte ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Hallo, ich habe einen Satz Original Mazda Felgen inkl. Sommerreifen mit 6 bzw. 7 mm Profil. Die RDKS Sensoren liegen dem Paket bei . Ich verkaufen alles für 450,00 € - Versand 50 € !
    Sind auch bei Ebay drin bis morgen Abend ( aber Ohne RDKS Sensor )
    Bitte kurze Info, dann nehme ich Sie vorzeitig raus. Bitte kann ich per Mail schicken !


    Danke und Grüße


    Uli