I-ELOOP-System, Batterieeigenschaften und Aufladen bzw. Erhaltungsladen

  • Magst du mal ein Foto von deinem "Aufbau" des verbundenen Schnellverbinder machen?
    Habe auch das CTEK und würde gerne den Connector anschließen.
    Der mitgelieferte M6 ist richtig, oder?


    Würde mich auch interessieren wo du den Comfort Connector verlegt hast.


    Danke! :)

    Ich bin mal so frei, hab da noch ein Bild aufm iPhone wiedergefunden:


    2D5A920F-0FAD-4B00-8A96-D92BEE3A1B5B.jpeg


    Der Connector ist oberhalb der Fusebox an ein bestehendes Kabel lose mit Kabelbinder fixiert, zusammen mit Kabeln der Marderschreck-Stromplatten.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • So nach einigen Seiten die ich hier durchgelesen hab bin ich nur noch verwirrter. Habe den g160 mit i eloop und das ctek mxs 5. kann ich die Batterie mit dem Gerät laden oder nicht? Ein ja oder nein als Antwort würde mir reichen.?

  • So nach einigen Seiten die ich hier durchgelesen hab bin ich nur noch verwirrter. Habe den g160 mit i eloop und das ctek mxs 5. kann ich die Batterie mit dem Gerät laden oder nicht? Ein ja oder nein als Antwort würde mir reichen.?

    Ja

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Ja, wenn du im Frühjahr losfährst wird E- loop erst nach ein paar zündungszüklen aktiv sein. Nicht wundern.