V-MAXX Gewindefahrwerk inkl. Montage 799,00 €

  • Freiburg/Breisgau? Das geht doch noch. Bei dem Preis lohnt sich die Anfahrt. Vielleicht mit einer Tour durch die Eifel verbinden.

    Rund 550 km ohne großen Umwege über die Autobahn. Winterreifen habe ich auch keine.
    Wenn das Angebot im Frühjahr noch steht, dann ....

  • hi Ernst,


    Da ich im Jahr 1-2 mal nach Bremen hoch fahre, und du im nächsten Jahr vielleicht nochmal so was anbieten würdest, wäre es eine Überlegung wert.
    Würde doch glatt mal für einen Tag, eure Gegend mal ansehen. Du müsstest bei mir aber auch den TÜV eintragen. Würde das Terminlich bestimmt hingekommen.


    Grüße Wolfgang der nette Schwabe

  • Definitiv schade, hätte ich nicht bei der 100tkm Wartung alles gewechselt,
    wäre ich zu euch gefahren...
    Ist aber notiert für die 200tkm Wartung... ;)

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Moin Ernst @Kugelfisch


    Also nächstes Frühjahr wäre ich ebenfalls gerne beim Fahrwerkwechsel dabei, falls das Angebot dann noch stehen sollte, versteht sich.
    Eintragung vor Ort wäre wenn natürlich ebenfalls super und vorher könnte man noch ein wenig an der Höhe rumspielen.
    Bissl tiefer als aktuell mit den H&R Federn sollte/kann er ruhig noch :whistling:
    Allerdings müsste dann hierzu die Spur-/Sturzeinstellungen auch mehr Richtung -1.6° vorne und über 2.1° hinten.
    Habt Ihr da evtl. auch noch jemanden in der Nähe, der die Geometrie auch gleich ordentlich einstellen kann?
    Ansonsten würde ich natürlich auch gerne wieder bei Markus @Taxidriver vorbeischauen wollen, keine Frage :thumbup:


    P.S.: Da ich mit meiner FOX 2x76mm rechts vom Klang her ja nicht ganz so überzeugt bin trotz des zugehörigen FOX-Vorschalldämpfers, könnte man dann ja vor Ort das Thema evtl. ebenfalls und zusätzlich angehen :saint:


    Gruß,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • @stiffler Hallo jens, ich denke das bekommen alles geregelt. Freu mich.


    Gruß
    Ernst

    Super,


    das freut mich so richtig zu hören :thumbsup:


    Schönen Sonntagabend Dir noch und Gruß,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx