VMAXX 60 MA 07 Fahrwerk: Erfahrungen, Meinungen, Test

  • Hallo Markus,


    ich habe deinen Eintrag zum V Maxx Gewindewerk gelesen. Bis du immer noch so zufrieden? Ich habe mir das Fahrwerk bestellt und habe im April einen Einbautermin bei Zymexx.


    Gruß Stefan

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

  • Hallo Markus,


    ich habe deinen Eintrag zum V Maxx Gewindewerk gelesen. Bis du immer noch so zufrieden? Ich habe mir das Fahrwerk bestellt und habe im April einen Einbautermin bei Zymexx.


    Gruß Stefan

    Moin Stefan,


    Ich denke du meinst mich? :D


    Uneingeschränkt zufrieden. Tip top das Teil und für meine Ansprüche völlig ausreichend. Geht flott und sicher ums Eck :thumbsup:

  • Hallo Markus,


    ich habe deinen Eintrag zum V Maxx Gewindewerk gelesen. Bis du immer noch so zufrieden? Ich habe mir das Fahrwerk bestellt und habe im April einen Einbautermin bei Zymexx.


    Gruß Stefan



    Hi. danke für deine Rückmeldung. Ich hatte aufgrund anderer Kommentare etwas Sorgen. Dann werde ich das so machen wie geplant. Dir ein schönes Wochenende.


    Gruß Stefan

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

  • ich habe zu dem Fahrwerk noch eine Frage, kann ich mit diesem Fahrwerk auch in den Tiefgaragen reinfahren ohne Probleme oder setzt vorne meine Schürze schon auf . Mit meinen H&R Federn kann ich problemlos ins Parkhaus fahren. Gruß Thorsten

  • Das würde mich auch interessieren.


    Gruß Stefan :thumbup:

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

  • "Tieferlegung HA: 30-60
    Tieferlegung VA: 30-70"
    Hängt in der Praxis von der eingestellten Tieferlegung, Parkhaus, Rad-Reifenkombination und ggf verbauten Schwellern + unter Umständen Einlenken ab und oder schweren Knochen auf der Beifahrerseite ;) , ob und wo man Probleme bekommt;
    bzw ob diese mehr als mit den übl. Tieferlegungsfedern sind ( welche mitunter, wenn sie sich (zu stark) setzen gar problematischer sein können -
    Original MAZDA Front- und Heckspoiler, Diffusor und Schweller (erbitte Infos & Pics) ).

    2 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()