SPS Season Opening 2019

  • @Shortylaforge
    @pitu1964
    @fatbobber_nd
    Houston, wir haben ein Problem bei der gemeinsamen Anfahrt am Sa. Grade gelesen über FB:
    Rund um das Kreuz Leverkusen könnte es am Wochenende recht voll werden. Ab Donnerstagabend ist auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt ein Fahrstreifen gesperrt, zudem ist die Verbindung von der A1 aus Dortmund kommend, auf die A3 Richtung Frankfurt gesperrt. Die Umleitung führt über die A59 und A542. Rechnen Sie dort mit erheblichen Staus.
    Un jetzt?
    Liebe Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • An einem Samstagmorgen um 8.00 wird ja wohl nicht so viel Verkehr sein...

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • An einem Samstagmorgen um 8.00 wird ja wohl nicht so viel Verkehr sein...


    Ich würde da drauf nicht hoffen bzw. vertrauen.
    Kreuz LEV ist jetzt schon voll sch... wegen der für LKWs gesperrten Rheinbrücke. Ich schau mal heute abend (bin noch arbeiten), wie es aussieht, wenn man über A46 und A3 fährt.


    Vor allem, wir kommen im Kreuz LEV nicht ohne Probleme auf die A3, da die Abfahrt ja gesperrt ist. :thumbdown:

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Tach auch...


    Ich werde nicht mit der grossen Truppe aus dem Pott anreisen!!!


    Komme dieses Mal aus der anderen Richtung. Das lohnt nicht erst nach Hause und dann nen Tag später wieder zurück zu gurken.


    Wir sehen uns gg 0900h beim Jan :thumbsup:


    Lasst mir meinen bestellten Parkplatz frei :thumbup::whistling: , und bis Samstag dann ;) .



    Weiterhin geiles Wetter allen <3:!:

  • Ich werde nicht mit der grossen Truppe aus dem Pott anreisen!!!

    Wie? Wo? Was erlauben Shorty!? :D
    Hatte ich mir aber schon gedacht nach deinen Posts in den letzten Tagen bei FB.
    Wünsch dir ne gute Anfahrt. Und wenn du vor uns da bist, mach dich schön breit, damit wir da noch alle hin passen.
    Wer macht denn jetzt den Rudelführer für die Ruhrpott-Truppe?


    Liebe Grüße und bis Sa.
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Wir werden wohl erst gegen 11 Uhr ankommen, früher kommen wir leider nicht weg aber bitte Plätze frei halten ^^


    Und danke nochmal @Kreaf

    Gerne, kein Problem.


    Gibt es schon eine Info wo die ND Forummixxer stehen werden?

    Nein leider nicht, die einzige Info die wir bekommen haben, war, dass die Einweiser bescheid wissen.
    Hätte ich mehr erfahren, hätte ich es euch mitgeteilt.