• da haben sie sich ja geschickt aus der affäre gezogen
    damit allerdings auch die allgemeine feststellung bestätigt, dass da serienmäßig nichts drin ist

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • Typische Antwort um Ruhe zu geben.
    Realität: Heckschaden und im Zuge der Reparatur wurden die Türen geflutet. Oder war das beim ersetzen des Windschottclips? Wer's glaubt ;)
    Für wie blöde hält man die Kunden. Da hätte es bessere, nachvollziehbarere Antworten gegeben.
    Das ist einfach nur arm und "ohne Worte",

  • letzendlich haben wir doch was wir wollten. autobild hat es richtig gestellt dass der mx-5 doch nicht holraumversiegelt ist (nur an benötigten stellen).wer den wach nun tatsächlich aufgetragen hat ist egal - vom werk aus ist da nix.dass mazda oder autobild hier was vertuscht glaub ich persönlich nicht. der testwagen hatte ja unfälle wo dann eine nachträgliche versiegelung durchaus nachvollziehbar ist. vielleicht sind es auch wirklich ausreden, aber das ist letzendlich egal. wichtig st doch nur wie er von werk kommt und das wissen nun alle.meiner hat kaeine extrversiegelung und bekommt auch keine. 10 jahre wird er sicherlich halten.

  • Habe ich tatsächlich bei einem Schadengutachten für die Versicherung auch schon gesehen. Der Posten Hohlraumversiegelung bei einem Treffer scheint durchaus gebräuchlich. Klingt plausibel für mich.

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Moin zusammen. :)


    Steht diese Stellungnahme im nächsten Heft? Wahrscheinlich ja. Also dürfte das für den Dauertest nicht mehr relevat sein, wenn der in den Autohäusern zu lesen ist.


    Nach wie vor blöd für einen Kunden, der nur diesen Dauertest liest und nicht mehr das nächste Heft. Der geht nach wie vor von einer umfassenden Hohlraumversiegelung aus.


    Ich weiß es natürlich besser, weil ich hier mitlese. Das tuen aber bestimmt nicht alle Kaufinteressierten.