Was habt ihr für nächstes Jahr an Veränderungen am Fahrzeug geplant?

  • Ich denke gerade intensiv über ein Spezial-Tuning nach, welches mein fMH anbietet. Anschließend hätte mein Fahrzeug 53 Pferdchen mehr. Klingt nicht so schlecht...

    Und das wirklich "spezielle" an diesem Tuning ist, dass sich dabei auch noch die Lackierung und andere Ausstattungsdetails ändern lassen - ggf. sogar ohne Aufpreis ... macht übrigens so ziemlich jeder fMH ... ;)

    G131, CL, graphitgrau, lackversiegelt, eingefettet, SPS Fahrwerk, Japan Racing JR29, Toyo R1R in 205/50/16, Pedalsatz, schwarze Seitenblinker, Stubby, SkidNation Door Bushings, Frontgrill Tube-Style
    Mainzer dürfen das! ;)

  • @J.C.


    Die Auspuffanlage habe ich heute auf der Messe gekauft.
    Selbst die Stubby Antenne habe ich nicht bei Zymexx gekauft, 8€ Versandkosten finde ich nicht angemessen. Gibts aber woanders Versandkostenfrei.


    Leider gab es auf der Messe keine Felgen von Japan Racing, hätte die gerne mal in Original gesehen.

  • Und das wirklich "spezielle" an diesem Tuning ist, dass sich dabei auch noch die Lackierung und andere Ausstattungsdetails ändern lassen - ggf. sogar ohne Aufpreis ... macht übrigens so ziemlich jeder fMH ... ;)

    Gude, was beinhaltet das "spezielle" Tuning so alles? fMH = Mazda Händler?? ?( (bin ziemlich unerfahren^^)

    MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller

  • Also den Motor auf Facelift Niveu bringen, hab ich das richtig interpretiert? :D wenn ja, was sind da die Kosten?

    MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller

  • Also den Motor auf Facelift Niveu bringen, hab ich das richtig interpretiert? :D wenn ja, was sind da die Kosten?

    Den einen Wagen verkaufen und den anderen Wagen kaufen. Die Kosten liegen bei der Differenz ...

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Den einen Wagen verkaufen und den anderen Wagen kaufen. Die Kosten liegen bei der Differenz ...

    ah, hätte man sich auch denken können...danke für die Auflösung :thumbsup:

    MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller

  • fMH = Mazda Händler??

    Korrekt ... das "f" steht übrigens für "freundlich" - und wenn Du Deinen alten G131 gegen einen neuen G184 eintauschst, könnte daraus sogar ein "sf" werden (^=sehr freundlich).

    G131, CL, graphitgrau, lackversiegelt, eingefettet, SPS Fahrwerk, Japan Racing JR29, Toyo R1R in 205/50/16, Pedalsatz, schwarze Seitenblinker, Stubby, SkidNation Door Bushings, Frontgrill Tube-Style
    Mainzer dürfen das! ;)