Motorradfahrer gesucht

• Finde die e1 Kawas für die Stadt auch echt praktisch! Konnte letztes Jahr die Naked Variante unter Realbedingungen testen (Pendler Motorrad, 6km Arbeitsweg), da hat mir u.a. die Lösung mit Fach im "Tank" für Ladegerät oder anderen Kleinkram gefallen.

Geworden ist es dann aber eine Surron Ultra Bee: noch leichter, mehr Leistung schon ohne boost, mehr Akkukapazität, auch Platz für's Ladegerät und der Akku kann auch entnommen werden.

Zudem fühlt sie sich auch auf unbefestigten Wegen wohl Screenshot_2026-05-24-08-53-47-960_com.miui.gallery-edit.jpg

• ich hab zum Vergleich noch die Stark Varg vom Onkel - das is vom Antrieb her ne ganz andere Welt ABER die Optik hat mich zum Glück davon abgehalten - die hätte man wirklich schöner machen können. da wär ich aus optischen Gründen eher bei der Ultraviolette F77 Mach 2 Recon gelandet. bin ich auch schon Probe gefahrn, genauso die CanAm Pulse. beide gehn deutlich besser als meine Ninja aber überzeugt haben movh beide nicht. die Hoffnung liegt jetzt noch bei der Honda WN7 - auch nicht superhübsch aber antriebsmäßig sollt die halbwegs passen. kommt laut meinem Händler "...irgendwann im Sommer"

lg, Alex

2017er RF G160 i-eloop Revolution Top, matrixgrau