Motorradfahrer gesucht

  • Hallo Jerome,


    ich bestelle zwei. Die XSR auf jeden Fall und entweder die Rocket oder die BMW. Wenn ich mich gar nicht entscheden kann, dann halt beide. Platz genug in der Garage hab' ich. Ich müsste mit 178 cm eigentlich auf die Rocket passen.


    Die Rocket ist schon affengeil :love:


    Triumph Rocket 3: Wie gut ist die Wuchtbrumme?
    Fahrbericht, technische Daten, Bilder, Preis.
    www.adac.de


    Bildschirmfoto 2024-03-18 um 14.59.02.png


    Bildschirmfoto 2024-03-18 um 14.59.23.png


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht kommt die Rocket 3 TFC bald, dann würde ich diese Version bestellen. Mit Titan-Ventilen, 182 PS und 225 NM bei 4.000 Touren.


    Triumph-Rocket-III-TFC-169FullWidth-8f33ae01-1553349.jpeg


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

    5 Mal editiert, zuletzt von Tungsten ()

  • Ronotto Historie! Mit der XSR 900 GP erinnert der Hersteller an die Zeiten, als es mit Wayne Rainey und Eddie Lawson die 500er-WM dominierte. Das war in den 80ern, wo meine Motorrad-Zeit begann. Ich bin sowas damals schon gefahren (natürlich die Straßenzugelassene Version), u.a. eine Yamaha RD 500 LC. Natürlich passt das Motorrad zu mir ;)


    IMG_0182.jpeg

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

    Einmal editiert, zuletzt von Tungsten ()

  • Ich hab von Moppeds ja so viel Ahnung, wie ein Pinguin vom Stricken, aber die Rocket sieht ja mal geil aus!

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Die XSR raubt mir seit der ersten Pressemeldung den Verstand.

    Kann man die schon offiziell bestellen?

    Ja, man kann sie bestellen. Allerdings wird die sehr schnell vergriffen sein. Händler schreiben schon "Bitte erfragen sie die Verfügbarkeit ...".

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Auch die hatte ich kurz. Davor hat mein Zweitaktherz im Rhythmus der luftgekühlten RD 350 und RD 400 geschlagen um sich dann den viertaktenden geruchsärmeren Motorrädern zu widmen.

    Ich hatte zuerst die Honda CB 550 Supersport,

    Dann eine CB 750 C,

    Dann die 350 Yamaha,

    Dann die Kawasaki 900 Ninja,

    Danach eine Yamaha FJ 1200

    Seit 1996 die Africa Twin.