Motorradfahrer gesucht

  • Motorrad würde ich sehr gerne fahren. Durfte da aber leider nie den Führerschein machen und musste mich auf Auto und Moped (50ccm) bis heute beschränken. Ein Freund hat mich mal vor einigen Jahren auf einer abgesperrten Strecke seine Honda 750 VFR fahren lassen, um mir einen kleinen Wunsch zu erfüllen.

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

  • Ich habe die BMW R18.

    Geiles Teil mit sehr guter Kurvenlage, trotz Gewicht.

    Aber teuer. :(

    Die Rocket stand mal neben mir. Sieht imposant aus, hat mächtig Hubraum, aber der der Sound <X

    Drei Zylinder + 4 Takte = =O :thumbdown:

    Geniesse das Leben jeden Tag.
    Man hat nur das eine. :thumbsup:

  • Ernsthaft? 3 Zylinder Triumph klingen göttlich :love:

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Ich finde sie haben beide,bzw. alle drei ihre Berichtigung.

    Die Zweizylinder Hubraumriesen,ob nun Boxer,oder V2 sind klasse, aber dieser große Dreizylinder ist einfach ein Statement und allein schon durch die schiere Größe besonders.Das hört man dann auch!

    Tungsten,wenn es die Rocket werden sollte, wird es dann die normale Variante, oder hast du die Storm(182 PS,225 NM) im Auge?


    LG

  • Ich habe die TFC im Auge, aktuell wird sie noch nicht angeboten.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Wo bewegt man denn so ne monströse MS-Deutschlandkopie ? Einmal A31 rauf und runter ?

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Ich habe da mal eine Frage als Nicht-Motorradfahrer.


    Diese Triumph Rocket 3 wiegt fahrbereit 317 kg.


    Wie hebt man die auf, wenn Sie mal im Dreck gelandet ist. Kran?