Motorradfahrer gesucht

  • Hatte sowas für 2 Stunden zur Probefahrt.

    Hab sie nach einer halben Stunde wieder beim Händler abgestellt.

    Ausser gut aussehen, können die Dinge nix.

    Du hattest ein 43.000 Euro Motorrad zur Probefahrt? Ok :)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben, H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.

  • Natürlich kann die Harley fahrtechnisch nichts, das ist was zum gemütlichen cruisen, mit knapp 1,9 Liter Hubraum geht so was ziemlich lässig. Und die Dinger sind hoffnungslos überteuert. Aber was soll's, ich finde das Teil gerade in der Police Optik mega geil. Wenn ich mich fahrtechnisch austoben will, nehme ich meine KTM Duke 890 GP, auch "Das Skalpell" genannt ;)


    Mit dem Auspuff klingt die auch wie eine Harley.


    3190bc82-86a0-4de9-9527-a6f07e1881e7.jpeg

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben, H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.

  • Bezogen auf diese Motorradgattung, zitiere ich mal Butch auf die Frage von Fabienne (Who's motorcycle is this?):


    It's a chopper Baby !

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Ich habe vorhin den Kaufvertrag für eine Ducati 698 Mono unterschrieben.

    Bekomme ich in 1-2 Wochen.

    Das ist quasi die andere Seite des Motorradspektrums.

    Oder auch der MX5 unter den Sportmotorrädern.

    150 Kilo ohne Sprit, ein Einzylinder mit 78 PS.

    Macht wirklich Spaß, habe ich am Dienstag schon ausprobiert.

  • Cool! Meine letzte KTM war ähnlich. Eine Duke 690 mit ähnlichem Gewicht und Leistung. Das wird richtig Spaß machen!

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben, H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.

  • Habe mir vor einigen Jahren mal in San Francisco eine HD Sportster geliehen und bin nach Norden die Küstenstraße hoch.

    Die Dinger sind lebensgefährlich, wenn man halbwegs so fahren will, wie man es hier gewöhnt ist (ich eher "dynamisch"). Praktisch in jeder 2. Kurve setzt man auf und manchmal hebelt es sogar das Hinterrad aus.

    Nur was zum Anschauen und Blümchen pflücken.

  • Genau, dafür sind sie da, die Fahrweise sollte man schon anpassen. Wobei eine Sportster keine richtige Harley ist. Wie gesagt, für die dynamischen Momente nehme ich das hier ...


    IMG_2593.jpg

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben, H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.