Motorradfahrer gesucht

• Hast du auch die Honda GB350 und die Kawasaki w230 bzw. Meguro S1 auf dem Schirm?

Letztens zufällig auf YouTube gesehen dass unter dem Namen BSA auch wieder Oldschool Mopeds gefertigt werden.

Die BSA Goldstar 650 kommt sogar mit einem 650er 1-Zylinder (von Rotrax wenn ich mich nicht irre)

MX-5 ND G160 Sportsline Turmalin Blau
    Baujahr 2018
    Modifikationen: Noch keine 8o

• Ja, die habe ich alle auf dem Schirm. Mit meinem Kawa Dealer bin ich mittlerweile gut befreundet, trotzdem reizt mich weder die Meguro noch die Honda. Wenn, dann RE👍😊

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Ich konnte es nicht lassen, meine Frau konnte meine Überlegungen wohl nicht mehr mit anhören und hat ihr OK gegeben 😊 Daher gerade nach Oberhausen gefahren und bestellt 👍 Zusätzlich mit den Trapez Sturzbügeln, dem Motorschutz und silbernen Highsider Lenkerendenspiegeln 😎

IMG_20250908_091801.jpg

Ich hatte auch Gelegenheit, auf der Classic 650, Bear, Himalayan und Interceptor zu sitzen. Gefallen mir alle ziemlich gut, die Himalayan fand ich am komfortabelsten 😊 Aber es musste die Classic 350 sein 👍

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• ....die haben ihr Liefersystem umgestellt. Royal Enfield macht den Vertrieb jetzt selbst. Die von mir gekaufte steht verfügbar in Venlo im Lager und sollte in ca. zwei Wochen geliefert werden 👍

• Glückwunsch zum Eintopf und viel Spaß mit der Rakete, Hueni! :thumbsup:

LG

"Made like a gun" halt ;)

Mit der Kawa heißen die Gegner Porsche, BMW, Audi und co.

Mit der Royal Enfield heißen die Gegner halt Scania, MAN und DAF :) (und hängen mir die Laterne um :D )

• Ich konnte es nicht lassen, meine Frau konnte meine Überlegungen wohl nicht mehr mit anhören und hat ihr OK gegeben 😊 Daher gerade nach Oberhausen gefahren und bestellt 👍 Zusätzlich mit den Trapez Sturzbügeln, dem Motorschutz und silbernen Highsider Lenkerendenspiegeln 😎

IMG_20250908_091801.jpg

Ich hatte auch Gelegenheit, auf der Classic 650, Bear, Himalayan und Interceptor zu sitzen. Gefallen mir alle ziemlich gut, die Himalayan fand ich am komfortabelsten 😊 Aber es musste die Classic 350 sein 👍

Alles richtig gemacht. Viel Spaß damit