• Das Z3 Coupé fand ich auch immer großartig. Eigenständig, irgendwie geradezu britisch. Aber bezüglich des MX-5-Renderings bin ich eher bei @Levi: Irgendetwas ist am Heck perspektivisch komisch, als wenn die originale Heckpartie zu schräg nach vorne stünde. Wahrscheinlich ist das gar nicht so, aber es zeigt für mich, dass man da bei so einer Karosserievariante eben subtile Änderungen vornehmen müsste.


    Irritierend finde ich auch, dass die Spalte der Kofferraumklappe an der originalen Position geblieben sind, obwohl dieses Auto definitiv eine große Heckklappe bräuchte, bei der man den Abschluss des Deckels wahrscheinlich etwas schmaler machen würde.


    Ich muss aber zugeben ... je länger ich auf das Bild schaue, desto mehr könnte ich mir so etwas als Zweitwagen für Transportzwecke vorstellen. :D Vielleicht mit nicht ganz so übertriebenen Reifen.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • OffTopic: Was zweisitziges offenes zum transportieren? El Camino Convertible

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • So was ähnliches hatte ich mal. Einen Seat Marbella (FIAT Panda Klon). Da war von Anfang an die Rückbank ausgebaut.
    Da konnte man auch richtig was einladen. Die Motorleistungscharakteristik war auch ähnlich wie beim MX, wenn auch auf niedrigerem Niveau.

    Auf erheblich niedrigerem Niveau. :D