...ja schon, aber hinter den Fahrersitz habe ich nicht geschaut.... 

Kofferraumvolumen JETZT vergrößern für einmalig nur 9,90€ (zzgl. Versandkosten)
- 

- 
			und Harkpabst hatte an anderer Stelle schon mal darauf hingewiesen, dass das FAch hinter dem Fahrer ein klein wenig grösser ist. 
 Letztlich passt dieses kompakte Erste-Hilfe-Päckchen nur hier knapp rein.TJ 
 kannderAuflistungderganzenRettungsteilcheninhaltlichnichtfolgen
- 
			@TiJay, mach Dir nichts draus... 
 Ich kann der Auflistung auch nicht folgen...
 Weiß auch nicht, was das sein soll...... eine Magillzange, SAM Splint, Stifneck (Erwachsen,Kind), Set Güdeltuben (000-5) und eine Ambu-Maske drin. Zum Vorarbeiten auch noch nen Stauschlauch, Viggo, getränkte Tupfer... Das hört sich ja schon wie eine Sanitätsausrüstung an... 
- 
			Hab nur den Anfang des FREDS gelesen... und das Teil von der ersten Seite für gerade rund 15 Euro für Sie bestellt. Danke für den Tipp. Gruß T. 
- 
			Hallo Leute, 
 super Danke für den Tipp mit der Mini Verbandtasche!!! 
- 
			Hallo, 
 Weiß jemand wo man Ersatzinnereien für den 'Verbandkasten' mit diesen exotischen Maßen herbekommt, wenn diese mal das MHD erreicht haben? Bei der letzten HU mit dem Octavia hat der GTUE-ler ganz genau hingeschaut. Der wollte wohl partout was finden für seinen Mängelbericht - war aber nix .
 Schönes WE wünscht Uli.
- 
			Ist vermutlich billiger ´nen neuen zu kaufen... 
- 
			Passt die Tasche mit den Abmessungen 22 x 15 x 8cm auch in das Hintersitzfach im RF? Das ist ja mit Hartplastik verschalt und nicht so tief. Hat das mal jemand probiert? 
- 
			Hab mir die Verbandtasche bestellt und am Samstag kam sie dann, in das Fach hinter dem Fahrersitz passt sie super rein. Danke für den Tip   
- 
			Gibt es hier übrigens für 12,74€: https://www.bueromarkt-ag.de/v…to_din_13164,p-62210.html Gerade bestellt