Stubby Antenne in extra small für die Streamer unter uns

  • Meine aus der ersten Serie ist noch einwandfrei.
    Der Preis ist doch überschaubar und beim Kirschblütenfest bei Zymexx spart man sich die Lieferkosten.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • @LineR, hast du zufällig noch eine rumliegen? Sonst werde ich bald vorerst auf die Stubby umsteigen müssen... :( Meine löst sich in Wohlgefallen auf :(

    Hallo zusammen, dass ist sehr schade. Ich habe immer noch meine erste, und die sieht genauso aus, wie am ersten Tag. Ist aber auch eine aus den ersten Mustern.


    Was ich hier anbieten kann, ist noch mal neu zu pulvern. Kann mir nur vorstellen, dass man nicht richtig gesäubert hat oder die Temperatur nicht gestimmt hat.


    Sorry, aber das war nicht zu erwarten. Pulvern ist normal kein Hexenwerk. Und ganz klar: Hätte ich nur einen Zweifel gehabt, dass es ein Problem mit der Beschichtung gibt, hätte ich keine versendet.


    Bitte jeder mal per PN melden, der so ein Problem hat, am besten direkt mit Bildern. Wenn jemand diese Ablösungen hat, nehme ich den selbstverständlich Puck zurück und erstatte den Kaufpreis oder probiere eine Neubeschichtung.

  • Moin Bande,


    ich möchte jetzt nicht die letzten 17 Seiten lesen um die Fähigkeiten des DAB-Bereiches rauszukitzeln.
    Ich bewege mich hauptsächlich in einen unterversorgten Bereich (Berlin), von daher möchte ich die Performance der Standartpeitsche maximal geringfügig unterschreiten.


    Ist so'n Stubby performant oder lediglich für optische Zwecke zu gebrauchen?


    Ich bin dankbar für jede Antwort, die mir die letzten 16 Seiten erspart.


    Zeitsparende Grüße,
    Sascha

    Es gibt keine Probleme, nur Situationen
    Ansonsten: MG/F VVC '86, MG/F Brooklands '88, Innocenti B39 '74 (675 kg/ ca. 100 PS) aber keiner fährt.
    Und den rüstigen Familiengolf.

  • Schraube einfach mal die Standardpeitsche ab und teste den Empfang bei dir - das ist dann der Empfang mit dem Cone

    Das ist nicht richtig.
    Ich wohne südlich von Berlin und habe durch die Verwendung des Cone nun Empfang, auch DAB. Vorher fuhr ich leider 8 Monate ohne Antenne und ohne jeglichen Empfang rum...nutze aber das Radio auch sehr selten.


    @Sir Prise
    Ich bin am 3.März in Berlin und könnte es testen...wenn du mit dem Kauf noch solange warten kannst.