Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Eben, Lenkrad eh einmal neu rein und das originale einmotten, zusammen mit diesen langweiligen Winterfelgen... :D


    Schönes Lenkrad vom Ernst, die Ignition BBS drauf, ein anständiges Fahrwerk rein und dazu Frontspoiler und Seitenschweller aus dem Mazda Zubehör... genau so würde der bei mir aussehen, wenn ich 40k€ über hätte.


    @Ethnes hast zu zufällig mehr Bilder vom Innnenraum? In einem hier verlinkten Video des Autos waren meine ich Schalt- und Handbremssack aus Leder zu sehen!?

  • Wirklich schade, dass sie Rays diese bescheidenen Dimensionen haben, aber für den Winter würde ich sie auch (lieber als die BBS) nehmen ;)

  • Wurde beim oben verlinkten Video bei 1:32 wohl extra getestet :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du beliebst zu scherzen! Die nichtssagenden BBS vom Ignition start der geilen Rays? Never! 8)
    Aber mein Lenkrad würde ich natürlich auch mitnehmen. :rolleyes:

    Das Lenkrad mit roten Nähten :P ? Die BBS sind super (hab ich ja schließlich :whistling::D ) und würden bei der knalligen Farbe bestimmt auch nicht schlecht kommen.


    Ein Muss: Lenkrad vom Ernst mit orangen Nähten, Tieferlegung u. Spurplatten und einem mittigen ESD in schwarz. Trotzdem geht meiner Meinung nach der Style vom Roadster bei der knalligen Farbe verloren. Auf jeden Fall fällt man im Straßenverkehr gut auf und bei der Farbe hebt sich die häßliche Kamera nicht so stark ab.
    Duck und weg! :saint::P

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Sind das bei 00:49 die normalen Standlichter oder neue DRLs?

    Das ist das Standlicht, seit eh und je :)
    Die 30AE ist einfach ein 2019er Modelljahr mit paar farbklecksen. Da wird man keine anderen Neuerungen feststellen können, behaupte ich mal. Aber in 1-2 Monaten können wir dann wieder das Spekulieren anfangen was mit dem 2020er kommt :thumbsup:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill