Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Beim RF fehlen mir generell die schwarzen Kontraste in Form von Scheibenrahmen und Dach. So wirkt das leider zu glatt für mich.

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Hatten wir diese PDF von Mazda direkt schon?



    Sind leider nur Schweizer Preise:
    Mazda MX-5 Roadster 40 990.–
    Mazda MX-5 RF 43 990.–

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Beim RF fehlen mir generell die schwarzen Kontraste in Form von Scheibenrahmen und Dach. So wirkt das leider zu glatt für mich.

    Sieht jetzt beim RF nicht so toll aus das Orange auf dem Photo, ist aber auch nicht gerade Schokolade Perspektive dieses Photo)
    Beim Roadster find ich die Kombi aber noch immer :love::love::love: .


    Am Pressetag , hatte der 30th anniversary die N° Plakette aber noch an der Beifahrerseite....
    (Musik im video kann man ruhig ausschalten...)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Wenn der mal älter ist, dann bekommt der Ausdruck „alte Möhre“ ein lustiges Bild. :P;)<X

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone


  • Am Pressetag , hatte der 30th anniversary die N° Plakette aber noch an der Beifahrerseite....
    (Musik im video kann man ruhig ausschalten...)

    ICH sehe die Anni-Plakette auf der Fahrerseite, da wo sie hingehört.


    Und ja, der RF kommt nicht so gut rüber wie der ST in dieser Farbe.

  • Über Farben lässt sich ja streiten, aber mir fehlt da wirklich die Farbtiefe und Intensität. Bin gespannt ihn mal live und bei verschiedenen Lichtbedingungen anzuschauen, aber Pressebilder sind da ja eh immer so 'ne Sache..

    Für mich ist das kein Anni. Bei der Vorstellung hatte auch der RF einen schwarzen Fensterrahmen und ein schwarzes Dach. Der hier sieht irgendwie "Foliert" aus.

  • Für mich ist das kein Anni. Bei der Vorstellung hatte auch der RF einen schwarzen Fensterrahmen und ein schwarzes Dach. Der hier sieht irgendwie "Foliert" aus.


    Ich kann mich an kein Bild erinnern die einen RF zeigen wie von dir beschrieben. Der RF war schon immer voll orange. Lediglich der Roadster hatte schwarze Scheibenrahmen. Hast du Bilder parat?


    Tante Edith:
    Hab grad nochmal geschaut, der Anni-RF müsste wie der Ignition ein schwarzes Dach haben wie auf der Mazda-Seite beworben. Das fehlt hier in der Tat... Merkwürdig ?(
    Ein ganz so altes Bild kann es auch nicht sein, weil der neue Mazda3 rechts im Bild ist nicht sooo lang draussen...

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Finde es viel zu plakativ, für Leute die gern auffallen möchten sicher das richtige.


    Hätte mir so ein orange gewünscht, etwas dunkler in metallic würde der Wagen viel edler und zeitloser wirken.


    9815AD5D-6278-4008-8B74-258DC89E87BE.jpeg


    Gruß Sascha

    2018er Roadster 160, Sports-Line, Magmarot, Sport Paket, Eibach 30mm, Spur v30h40, Stubby,
    Lenkrad Zymexx ZStyle#2Yokohama, Fox 2x70 rechts mit Zymexx Diffusor, LEDs Innen.