Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Nr. 693 läuft offensichtlich auf Mazda (vermute ich jedenfalls aufgrund des Kennzeichens).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ja ein Skandal, deshalb habe ich wohl keinen mehr bekommen!


    @Watashi wa Sven desu Achtung dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten!


    PS. Wie bist du eigentlich auf diesen Namen gekommen?

    Naja er heißt halt Sven nur in Japanisch.
    *lacht in japanisch* :P

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Es gibt 3000 Anni. Steht eigentlich irgendwo, wieviel davon RF und ST sind?

    Es ist auf halb halb aufgeteilt. Also sprich 1500RF und 1500ST.

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Es gibt aber auch viele Länder, beispielsweise die Philippinen, bei denen es ausschließlich den RF gibt. Eine genaue Verteilung kenne ich jedoch nicht.

    Mazda MX-5 RF G184 SL ACAA 6GS onyxschwarz
    Bestelldatum: 03.06.
    Lieferdatum: 15.07.
    Übernahme: 19.07.

  • nettes Video! Endlich mal ein Commercial aus Deutschland.
    Ganz geil finde ich, dass einige Szenen auf die Farbe der Anni reduziert sind, das hebt das Auto und auch die differenziert bewertete Farbe sehr gut ab.


    Die Vorbeifahrt bei Sekunde 38/39 musste ich mir aber mehrmals anhören. In der Musik ist ein Pfeifton der einem Turbolader ähnlich klingt. Das könnte Verwirrung stiften. Der 30th Anniversary hat KEINEN Turbo :D

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Ich bin mir sicher, dass es mehr ST als RF gibt. Allein das Verhältnis für D ist ja schon 250 zu 100. Woher hast du die Info denn, dass es halbe halbe ist?

    Ich hatte das mal wo gelesen das es 50/50 ist. Aber weiß leider nichtmehr wo.

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Sitze grade beim fMh neben der Anni 0512/3000. Hab rein interessenhalber gefragt: Eine (!!!) Rays-Felge kommt knapp 1.000€ zzgl. Steuern. Und die Brembo-Bremse kann man umbauen an nicht-Anni-Modelle für schlanke 3.500€ zzgl. Steuern. Ein Glück saß ich schon :-0

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()