Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • So viel unter UVP war ich auch nicht. Überführungskosten erlassen und die UVP abgerundet. Auch ich bereue es nicht. Bei uns unten ist halt die Konkurrenz nicht so groß, da ist nicht so viel mit Rabatt drin.

    Ich hätte meine auch zur UVP gekauft, wenn der Händler nicht frech geworden wäre. So habe ich sie dann halt günstiger woanders gekauft, wenn ich sowieso einige KM fahren muss kann ich auch das günstigste Angebot nehmen.

  • Genau darum habe ich nicht umbestellt und das Sondermodell gekauft. Ich bin mit meinem den ganzen Sommer schon gefahren und bekomme ihn nicht erst ausgeliefert, wenn der Sommer vorbei ist. Das ist mir die Brembo Bremsanlage wert. In weiß gefällt er mir eh besser. Es war ein toller Sommer mit meinem Mazda MX-5 - auch wenn ich ihn am Donnerstag nigelnagelneu vom Händler abgeholt habe und er am darauffolgenden Montag (4 Tage!!) zur Hälfte durch einen starken Hagel beschädigt war. Glück muss man haben .... Doch meine Werkstatt des Vertrauens hat alles rausbekommen, kein Teil musste lackiert werden.

  • Es war ein toller Sommer mit meinem Mazda MX-5 - auch wenn ich ihn am Donnerstag nigelnagelneu vom Händler abgeholt habe und er am darauffolgenden Montag (4 Tage!!) zur Hälfte durch einen starken Hagel beschädigt war. Glück muss man haben .... Doch meine Werkstatt des Vertrauens hat alles rausbekommen, kein Teil musste lackiert werden.

    Hagel hat meine Anni auch erwischt. 3 Wochen war sie bei mir. XPEL musste wieder runter, dann ausbeulen, was zum Glück gut ging, und XPEL wieder drauf. Zum Glück zahlt die Versicherung auch das Folientheater...

  • Genau darum habe ich nicht umbestellt und das Sondermodell gekauft. Ich bin mit meinem den ganzen Sommer schon gefahren und bekomme ihn nicht erst ausgeliefert, wenn der Sommer vorbei ist. Das ist mir die Brembo Bremsanlage wert. In weiß gefällt er mir eh besser. Es war ein toller Sommer mit meinem Mazda MX-5

    fährst Du Deinen MX-5 nur eine Saison?? Das ist doch kein Argument um ein Sondermodell zu verschmähen.
    Ich bin diesen Sommer auch ohne MX-5 ausgekommen, bin viel Rad gefahren.
    Um so mehr freue ich mich auf den Sommer 2020 (passend zu meiner Seriennummer), das wird bestimmt super. Bis dahin sollte er auch tiefer sein und den Zymexx Gen4 drunter haben - ich freu mich drauf!

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Ist der Fahrer der Anni mit Kennzeichen EN-MX 616 hört im Forum?
    Den habe ich gestern auf der A1 vor Ennepetal gesehen, ich war aber mit hybriden Firmenhobel unterwegs.

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Winterreifen sind auf den ATH-Felgen und alles vom TÜV eintragen lassen... das Boardbuch wird immer dicker mit Papieren :D


    P2.jpgP1.jpg

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Du hast ja auch direkt den "großen" Umbau gemacht @LM_787_B :D
    Hast Du ein Gesamtbild mit den Winterrädern?


    Mussten die wegen den Felgen eingetragen werden oder weil es keine ABE für die Annis gibt?


    Meine Radreifenkombination (SL-Felgen Design 159A + Conti TS850P) wird heute zusammengebaut. Da es hier noch geschmeidige 20 Grad C sind, bleiben die Rays noch etwas drauf. :thumbup:

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"