Die wenig Bremsstaub erzeugenden Belege am G160 sind mir auch schon aufgefallen.
Kommt darauf an, was man so unternimmt. Morgens waren die Räder blitzblank ![]()
Die wenig Bremsstaub erzeugenden Belege am G160 sind mir auch schon aufgefallen.
Kommt darauf an, was man so unternimmt. Morgens waren die Räder blitzblank ![]()
Kommt darauf an, was man so unternimmt. Morgens waren die Räder blitzblank
![]()
6A77FFA0-01E9-4C9F-8495-36C3732FE95D.jpeg
Dann hast du offensichtlich andere Belege drauf. Egal was ich mache, so sehen meine Felgen nie aus. ODer die Sparco Trofeo sind irgendwie beschichtet.
vielleicht ein Unterschied in den Baujahren oder in G131/132- zu G160/184-Bremsanlagen?
Ich sehe auf meiner Brembo auf jeden Fall auch reichlich Bremsstaub... die Beläge werde ich irgendwann gegen EBC Redstuff Keramik tauschen, die haben wenig aggressiven Bremsstaub
@Lucifer Morningstar
Nein, ich benutze wirklich die Original Mazda Serienbremsbeläge.
Allerdings sollte ich hinzufügen, dass dieses Foto nach einem Track Day aufgenommen worden ist, an dem ein nicht unerheblicher Teil des Bremsbelags einfach verbraucht worden ist.
Allerdings sollte ich hinzufügen, dass dieses Foto nach einem Track Day aufgenommen worden ist, an dem ein nicht unerheblicher Teil des Bremsbelags einfach verbraucht worden ist.
So sehen die Reifen auch aus... @RollerRalf ![]()
Steigert dann den Wert der restlichen . . .
Die bekommt meine Werkstatt wieder hin ![]()
Ouch, das tut richtig weh beim Hinschauen ![]()
Also vom Schadensbild sah meiner nicht viel besser aus.