Eifeltouren 2019

  • Am Wochenende ist DTM auf dem Nürburgring... vielleicht nicht die ideale Zeit für eine Eifel-Tour :huh:
    Bin auch da... weiß aber noch nicht so genau, ob das ganze WE oder nur einen Tag. Sollte sich aber spontan ein Grüppchen finden schaue ich mal, ob es für ein paar gemeinsame Kilometer passt ;)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Ich bin auch schon mit den Hufen am scharren. Aber es muss schon viel passieren, dass ich am WE fahren kann. Wenn dann sehr kurzfristig.

  • Wer würde denn überhaupt fahren wollen, wenn morgen (Samstag) eine Eifeltour stattfinden würde? Wenn das ein paar sind, lege ich eine Halskrause an und fahre.

  • Naja, Bock schon, aber der Tag ist schon mit den diversen Tätigkeiten geblockt, die man als Mitglied der arbeitenden Bevölkerung ab und zu am Wochenende mal erledigen muss. :(


    Außerdem hätte ich echt ein schlechtes Gewissen, Dich in eine Halskrause zu "zwingen". Kurier Dich lieber gut aus!

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

  • ... wenn jemand fahren will, dann bitte bald melden, damit ich noch eine Strecke für morgen ausarbeiten kann ...

  • Wenn das mit der Krause nicht wäre, wäre ich früh losgedüst, aber ich habs lieber, dass du fit wirst.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake