Projekt: Infotainment nach Motor abstellen anbehalten

  • k

    Hallo in die Runde, ich hatte ja auch Probleme mit dem ersten Modul und dann einen Austausch von Marco bekommen. Es funktioniert noch immer. Allerdings habe ich immer mal wieder das Problem, daß nach sehr kurzer Fahrstrecke das Radio nicht nach 10 min, sondern vielleicht nach nur 40sec abgeschaltet wird. Ich denke immer wieder, daß sich da bestimmt ein Kondensator auf der Platine erst aufladen muß. Anders kann ich es mir nicht erklären. Habt Ihr das auch beobachtet?

    Ein Kondensator der nach ain paar Sekunden nicht voll wäre? Kan ich mir nicht vorstellen

  • Für alle, die nicht eine halbe Stunde mit dem Rücken im Fahrer-Fussraum liegend den Stecker suchen und umbauen wollen, habe ich hier eine kleine Anleitung für einen einfacheren Weg geschrieben: -> Anleitung. Damit sollte es - ohne Akrobatik - in 10-15 Minuten machbar sein.

    Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

    Einmal editiert, zuletzt von sliss ()