Treffen in Meppen

• Moin,

tolle Sache, da müssen wir ja hin.

Anmelden und bezahlen klappt einwandfrei, #114

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

• Hat es jetzt bei allen hier geklappt?

Hi Jan,
    nö, leider nicht. Gerade probiert. Ich habe alternativ das Kontaktformular genutzt, allerdings noch kein Feedback.

Gruß,
    JJ

• Ich meine, am Samstag habe ich das Kontaktformular ausgefüllt und abgesendet. Bin aber nicht 100%. Könnte auch Sonntag gewesen sein.
    Das Problem bei mir ist, dass ich bis nach PayPal komme, es dann aber bei der Überprüfung der Bestellung (also unmittelbar vor der Bestellung) nicht weitergeht. Eine Seite ohne Inhalt öffnet sich und oben steht (File not found). ?(
    Andere Bezahlungen über PayPal funktionieren allerdings problemlos. Nur diese Aktion nicht.

• Ein Treffen extra an einer Rennstrecke, bei dem ich nicht auf die Strecke darf? Das wäre für mich widersinnig.

Bevor irgendwer sagt "dann kauf Dir halt einen Helm": Ich pass behelmt schlicht nicht ins Auto. :(

2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder