Der rollende Sauerland-Stammtisch 2019 (20.07.2019)

  • Ich freue mich schon riesig auf Euch...
    Wollen wir mal hoffen, daß uns der Wettergott gnädig ist und uns vom Gewitter und Regen verschont.


    Dann bis morgen :thumbsup:

    Ja doch, ich auch. Und mit dem Wetter...ich war gerade in der Waschstraße ...schneiden, föhnen, legen :D ...es werden keine ungenehmigten Regentänze gemacht 8o:thumbsup:

  • Hallo! Ich bin neu hier und habe über Facebook von der morgigen Tour erfahren. Die komplette Tour werde ich zeitlich nicht schaffen. Allerdings würde ich gerne am kahlen Asten oder früher wenn ich den tourverlauf wüsste, hinzu stoßen. Fahrt ihr ihr durch Schmallenberg? Ich selber komme aus Finnentrop.

  • Hallo! Ich bin neu hier und habe über Facebook von der morgigen Tour erfahren. Die komplette Tour werde ich zeitlich nicht schaffen. Allerdings würde ich gerne am kahlen Asten oder früher wenn ich den tourverlauf wüsste, hinzu stoßen. Fahrt ihr ihr durch Schmallenberg? Ich selber komme aus Finnentrop.

    Hallo @Mykey!
    Guckst Du hier...: Der rollende Sauerland-Stammtisch 2019 (20.07.2019)


    Da ist sie Tour als ZIP-Datei zum Download, da findet sich dann schon ein passender Tour-Einstieg :thumbup:



    LG... Auto auch gewaschen... und den Regenparka eingepackt ;) ... freu mich auf Euch!


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Ich war vor gut 2 Wochen dort, da war in der Gegend tatsächlich gesperrt - allerdings keine Ahnung, ob das genau der Abschnitt war und noch aktuell ist...


    Der Postschlumpf hat die Route ja schon abgefahren und wird uns morgen früh sicherlich darüber unterrichten können. ;)


    Euch allen ne gute Anfahrt!


    lg
    Pascal

  • @Mykey
    Ich habe die Tour nicht auf Facebook gepostet, angekündigt oder sonst etwas.
    Hättest Du mal einen Link dazu für mich?


    @Shortylaforge
    Die Sperrung ist aktuell und von mir in der GPS-Datei berücksichtigt ;)

  • @Postschlumpf
    Nein hast du auch nicht. Ich hatte in einer Miata Gruppe selber gefragt ob eventuell andere Miata Fahrer aus dem Sauerland eine Tour Zum Kahlen Asten am Samstag oder Sonntag machen würden. Dadrauf hin hatte jemand mir den Link geschickt zu der Tour die zufällig morgen statt findet. Als wenn ein Miata Gott das eingefädelt hätte :) Klingt komisch...war aber so ;)