Suche Mazda MX-5 Sportsline 160ps mit Sportpaket in weiß oder grau

  • Das diese Fahrzeuge, auch Vorführer, immer ordentlich warm gefahren werden, das kann ich mir definitiv nicht vorstellen. Die Quittung hierfür kommt dann aber erst im Laufe der Zeit und nicht innerhalb von 1 - 2 Jahren.
    Gerade bei der Fahrzeuggattung, wie beim MX-5, muss man damit rechnen.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Meiner wird demnächst verfügbar sein, ist ein mondsteinweißer 2.0 G160 SL von 04/2016 mit jetzt 40.000km.
    Der hatte damals zwar kein Sportpaket, aber damals waren die Pakete auch noch anders sortiert, soll heißen, Domstrebe und Bilstein-Fahrwerk sind drin. Nur die Recaros fehlen.
    Er hat gerade kürzlich ein neues Verdeck auf Garantie bekommen und hat noch 2016 vor dem ersten Winter eine komplette Mike-Sanders-Hohlraumversiegelung bekommen. Dennoch wurde er nur ganz selten im Winter bewegt, hatte auch gar keine Winterreifen dafür.
    Preis kann ich nicht sagen, kommt drauf an, was der Händler draus macht.


    Ich tausche gegen einen neuen G184 SL ohne Sportpaket (will keine Recaros).

  • Hallo Idefix,
    bei meinen ND kann ich ja leider nicht sagen, er ist ja leider nicht mehr bei mir.
    Dafür kann ich bei meinem NA sagen er war auch ein Vorführer und ich habe Ihn über 200 000 km gefahren.
    Er lebt immer noch mit dem ersten Motor, er wurde viele Jahre mehr wie 10 bei mir bewegt und wenn er warm ist, wird er schon gut bewegt glaube ich.


    Wo Ihr den gebrauchten kauft, ob beim Händler oder auto 24 oder sonst wo ist egal, kaputtgehen kann immer was.
    einer kauft nur Neuwagen, ein anderer wie es gerade für Ihn gut ist.
    Ich lasse beide leben und hoffe alle haben viel Freude mit dem was sie haben.

  • @WM-RM80
    Bestimmt kann man meine Aussage nicht verallgemeinern, doch Deine Erfahrung auch nicht. Vermutlich wird es sich bei Deiner Erfahrung, hoffentlich, um den Regelfall handeln und die meisten Fahrer gehen pfleglich mit den Vorführern um.
    Bei mir ist es nun knapp 30 Jahre her, wo ich eine Ausbildung im Kfz-Bereich gemacht habe und ich kann mich noch gut an die Aussagen zu dem Umgang durch Kunden mit Vorführfahrzeugen erinnern.


    Solche Beispiele wie von Deinem NA hört man dann gerne :) !

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Moin,


    da es im letzten Jahr leider nix mit einem MX 5 geworden ist, versuche ich es dieses Jahr erneut.
    Folgende Daten:
    bis 30k km
    weiß oder grau
    Sportsline mit Sportpacket
    oder ein G184 ohne Sportpaket


    Wenn jemand was anzubieten hat, bitte melden.

  • Der lässt nie im Leben 2000 Euro nach. ;)


    Bei den gestiegenen Preisen bei Mazda braucht er das auch gar nicht. Zu dem Preis sollte das Dingen im Frühjahr ratz fatz vom Hof sein. ^^