Black Widow RF

  • find es sieht irgendwie wertiger aus mit so ein bisschen chrom und akzenten

    Stimmt ... bzw. ICH sehe es zumindest auch so ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • die neuen sommerschluffen sind dran! sehr schöne arbeit von SPS! :)
    es sind matt schwarze japan racing JR3 16x8 ET25 mit yokohama AD08RS 205/50 R16 geworden.. sehr schön gebördelt, schleift nix und klebt wie sau auf der straße(entschuldigung wendehammer! :D:D:D )
    nur 4h gepennt.. früh los.. spät zu hause... fotos direkt nach der ankunft zu hause. ungewaschen und noch kein gloss auf den reifen flanken. ich bitte um verstandnis xD
    das lange warten hat sich aber auf jeden fall mehr als gelohnt.
    JR3-1.jpgJR3-2.jpgJR3-3.jpg

  • ET25, d.h. 20mm weniger als Serie. Auf jeder Seite. Da braucht‘s keine Spurplatten. Sieht so schon fies aus. ;)


    Wie ist es mit den Lenkkräften? Ich fahre ET35 und das merkt man schon.

    G131, CL, graphitgrau, lackversiegelt, eingefettet, SPS Fahrwerk, Japan Racing JR29, Toyo R1R in 205/50/16, Pedalsatz, schwarze Seitenblinker, Stubby, SkidNation Door Bushings, Frontgrill Tube-Style
    Mainzer dürfen das! ;)

  • aaaalso das ganze lenkt gefühlt auf jeden fall giftiger als vorher, was ich jetzt keines falls als negativ empfinde.
    hab nach dem umbau im wendehammer halt dann auch noch geguckt ob was schleift.. mal voll eingeschlagen und langsam immer mehr gas gegeben, um auch zu gucken wie das mit grip aussieht.. hab dann abgebrochen bevor er ausgebrochen is weil mir schwindelig wurde xDDD
    glaub da musste echt richtig rein latschen also so richtig richtig reinlatschen damit der ausbricht.
    200 sachen auf der autobahn funktioniert auch immernoch super ;)
    am fahrwerk wurd ja auch noch etwas gefeilt am nachlauf, damit es vorne nicht schleift und auch so, dass im winter dann auch meine sparcos (7x17 ET37) mit den 38mm spurplatten(vorder- und hinterachse!) funktionieren.
    das bördeln sieht auch sehr gut aus, hatte es mir extremer vorgestellt... fällt also auch nur auf wenn man ganz genau hinschaut.
    ist jetzt alles so eingetragen und ich hab meine ziele mit den reifen erreicht.(so weit raus wie es geht, mehr grip und richtung go cart optik) war ein schönes rundum sorglos paket :D
    achja.. und nein es sind keine spurplatten bei den jr3 verbaut! ;)

  • ET25, d.h. 20mm weniger als Serie. Auf jeder Seite. Da braucht‘s keine Spurplatten. Sieht so schon fies aus. ;)


    Wie ist es mit den Lenkkräften? Ich fahre ET35 und das merkt man schon.

    Dafür wird jetzt extrem viel Wasser, Sand und Dreck an die Seiten/Türen hochgeworfen...
    Das ist leider die Kehrseite, der Medaille ;( .
    Aber die Optik ist Hammer :thumbsup:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)