Black Widow RF

• guten abend!

so mal 5min raus aus dem bett und die beine vertreten und ein paar bilder gemacht ;)

sämtliche kampfspuren von der autobahn sind noch da.. es fehlen noch ein paar details (ventile und embleme in schwarz.. die gelben ringe auf den reifen ect) also die karre sieht grad aus wie sau und ist nicht gewaschen :P

wenn ich die erkältung los bin wirds mal richtig sauber gemacht, tire shine drauf und so und dann gibts nochmal ein paar leckerbissen bilder. :thumbup:

20251002_184800.jpg20251002_184826.jpg20251002_184842.jpg20251002_184926.jpg20251002_184957.jpg

• achja ganz vergessen ^^

ich fahr jetzt brembo scheiben und beläge vorne und hinten.. die OEM sachen hatten es hinter sich..

um genau zu sein brembo prime line UV coated bremsscheiben und prime line bremsbeläge.. bremst sich deutlich schöner und ne ecke bissiger.

die brembo scheiben sind von werk aus mit UV lack beschichtet um ne hässliche rost optik zu vermeiden, da ich ja auch im winter mit dem auto untwerwegs bin... da werd ich nach dem anstehenden winter auch noch mal bilder nachlegen..

die optik sieht man im post #391 bei der nahaufnahme der felge.. bin gespannt ob das nach dem winter noch so schön aussieht 8o

• sämtliche kampfspuren von der autobahn sind noch da.. es fehlen noch ein paar details (ventile und embleme in schwarz.. die gelben ringe auf den reifen ect) also die karre sieht grad aus wie sau und ist nicht gewaschen :P

Was hast du, der steht doch super da!?

Das kenne ich von meinem schwarzen SRC wesentlich schlimmer.

Und wenn dich die gelben Kringel auf den Reifen stören scheinst du ganz schön pingelig zu sein. ;)

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017