hhjw1 G 160 i-ELOOP Mondsteinweiß

  • Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier ;)


    Sehr schöne Farbe und genau so (außer den schicken Felgen), sollte ich ihn die nächsten Wochen hoffentlich ebenfalls bekommen :thumbup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Optisch leicht verfälscht, da diese grauen/weissen Streifen die sich bis auf die Reifen ziehen vom Wintersalz auf der Strasse kamen, welches dann durch den Regen am nächsten Tag dieses nette Muster annahm.

    Das hat auf den ersten Blick diese Felge absolut interessant gemacht! Normalerweise finde ich sie ziemlich langweilig.

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Super! Mehr Fotos bitte. Auch mal Räder seitlich eingeschlagen, damit man sich die in 3D vorstellen kann :thumbsup:

    G 160 SL Looping Purweiß 02/2016, Bianchina Cabrio Hell-u. Dunkelblau 06/1964, Q5 3,0 TDI Quattro MTM Schwarz 05/2012, Opel Zafira Silber 09/2003, Bobbycar Rot 01/1999, Bobbycar ADAC gelb mit Telefonhörer gelb Zustand erbarmungswürdig ca. 1997

  • Ich denke RollerRalf hat Recht. Nein, er ist nicht tiefergelegt. Wenn es bei IL Motorsport (ich glaube so heissen die Jungs) die nochmals etwas sportlicheren Federn gibt werde ich die noch verbauen lassen. Das war´s dann. Der Motor ist zwar nicht gerade ein Genuß aber da kann man sowieso wenig machen. Als Gesamtpaket ist der MX klasse.