18.05.19 Tour ab Hamburg Richtung Plön / Malente

  • Hallo Sportsfreunde,


    wer hat Zeit und Lust am 18.05. auf eine Tour nach Plön / Malente?


    Und anschließend direkt zu unserem Stammtisch in Bargteheide...(nur wer Lust hat, Stammtischteilnahme ist natürlich freiwillig ;) )


    Hier ist die ungefähre Tour zu sehen:


    KLICK


    Wann: Samstag, 18.05.19


    Start: 13:30 Uhr Aral-Tankstelle / McDonalds Stapelfeld im Osten von Hamburg, Sieker Landstr. 128, 22143 Hamburg -> KLACK


    Ende: 19:00 22941 Bargteheide


    Länge: ca. 200 Km

    Ein Hinweis: Es wird zügig gefahren!


    Die Strecke führt meist über kleine und kurvige Kreis- und Landstraßen, Bundesstraßen eher selten...Dabei passieren wir die Städte Bad Oldesloe, Bad Segeberg und Plön mit ein paar Ampeln!


    In Ortschaften und auf längeren Geraden wird sinnig gefahren. In kurvigen Streckenabschnitten wo es Spaß macht, wird Gas gegeben Aber keine hirnlose Heizerei!


    Sollte die Teilnehmerzahl zu groß werden (über 10 Fahrzeuge), benötigen wir einen 2. Tourguide!


    Also wer ist dabei? Helden bitte melden !!!


    Noch ein Hinweis: Die Tour findet nur statt, wenn es von oben einigermaßen trocken ist. Bei Dauerregen findet die Tour nicht statt!

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • In Plön/Malente war ich zwar gerade erst am Sonntag, aber das geht im Mai bestimmt wieder. :thumbsup:


    Sollten wir vielleicht noch den Hamburger Stammtisch am Abend dranhängen?


    Edit: Haha, den Post zum Stammtisch habe ich jetzt auch gesehen. :D

  • Bin natürlich auch (wieder) mit dabei!

    Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

  • Jens - NA Fahrer aus dem mx-5.de Forum, fährt die Tour wahrscheinlich mit. Zum Stammtisch kommt er nicht, da seine Freundin an dem Tag Ihren Geburtstag feiert.


    car_smiley_177.gif

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Ich mach mal ne Liste, wobei mir die verbindlichen Zusagen natürlich am liebsten sind ;)


    1. @T-Andi
    2. @Riff
    3. @wolkenfan
    4. @Jazzfield
    5. @Manic Miner ?
    6. @sliss
    7. Jens (mx-5.de) ?
    8. @Shimon

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter