30 Anni bestellstatus & Liefertermin

  • Findet das ihr normal? Die Zulassung konnte er schon haben seit eine Woche vor oder? Mit Vin Nummer und alles oder? :cursing:

    Das ist nicht normal!! Ein Händler kriegt ein paar Tage vor dem Auto schon die Papiere und kann das Auto anmelden. Hätte also alles passen müssen. Tut mir sehr leid für euch! :(

  • Nach Aussage meines Händlers, kann er den Fahrzeugbrief erst dann bei Mazda "bestellen", wenn das Auto bei ihm auf dem Hof steht. Dann sollte es noch 3-4 Tage dauern, bis der Brief per Post beim Händler ankommt.

    Viele Grüße....


    Michael


    30th Anni 0952/3000

  • Nach Aussage meines Händlers, kann er den Fahrzeugbrief erst dann bei Mazda "bestellen", wenn das Auto bei ihm auf dem Hof steht. Dann sollte es noch 3-4 Tage dauern, bis der Brief per Post beim Händler ankommt.

    So kenne ich das auch bei Hyundai und Jaguar :/.

  • Wir haben auch schon vor dem 02.04. " bestellt" und der Händler hat dann am 02.04 morgens die offizielle Bestellung gemacht. Unser Anni soll auch anfang September kommen ( alles immer sehr vage) Ich denke das doch einige Händler vor Geschäftsbeginn geordert haben und diese werden mit der ersten Charge beliefert.
    Wenn er dann wirklich anfang September kommt, ist das O.K. Später würde nmich dann doch sehr ärgern. Seltsam finde ich, daß Besteller welche Mitte April bestellt haben, auch im September beliefert werden sollen. Die Weitergabe der Informationen scheinen auch von Händler zu Händler unterschiedlich zu sein.

  • Das ist nicht normal!! Ein Händler kriegt ein paar Tage vor dem Auto schon die Papiere und kann das Auto anmelden. Hätte also alles passen müssen. Tut mir sehr leid für euch! :(

    Dankeschön ;)


    Meine Verlobte sagt das sie verbrennt morgen Niederlassung an. Aber bevor sie nimmt das auto

  • Zum Glück Amerika, so dass es keinen hier trifft. Echt ärgerlich so etwas.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Glück Amerika, so dass es keinen hier trifft. Echt ärgerlich so etwas.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uff mein schwaches Herz =O

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)