Wie bringt Ihr Euer Urlaubsgepäck unter?

  • so, auch bestellt.
    In 3 Farben:
    Rot für die Frau...
    Lila für die Schuhe der Frau...
    Rosa für die Schmink- Utensilien meiner Frau...
    :huh:
    Für mich ist die kleine, flache graue Tasche ganz unten ||||

    ______________________________________
    Carpe singuli Curva!

  • Klare Verhältnisse und Struktur sind wichtig und es gibt keinen Streit :thumbsup: Wenn ihr so farbenfroh seid, wäre gold vielleicht auch noch eine Option ;) Hier ein echtes Bild zur goldenen Tasche von einem Spiderfahrer: https://www.124-spider-forum.d…t/&postID=37593#post37593

  • Leider muss man dort angemeldet sein um sie zu sehen, oder mache ich was falsch? ;) Grundsätzlich noch vielen Dank für den Tipp, zumindest bis in den Amazon Einkaufswagen haben es die Taschen schon geschafft :D


    //edit: ich schreibe nur Amazon und das Forum verlinkt das direkt. Ist ja fast gruselig =O geht das fairerweise denn auch mit anderen Händlern wie Mediamarkt oder Saturn? ;)

  • Leider muss man dort angemeldet sein um sie zu sehen, oder mache ich was falsch? ;) Grundsätzlich noch vielen Dank für den Tipp, zumindest bis in den Amazon Einkaufswagen haben es die Taschen schon geschafft :D


    //edit: ich schreibe nur Amazon und das Forum verlinkt das direkt. Ist ja fast gruselig =O geht das fairerweise denn auch mit anderen Händlern wie Mediamarkt oder Saturn? ;)

    Danke!
    Ich finde das auch sehr seltsam.


    Möchte mit A***** absolut nichts zu tun haben.

  • Dann bloß schnell den Aluhut aufsetzen!


    Die Forensoftware generiert aus dem Wort Amazon einen sogenannten Reflink. Wer sich den link genauer anschaut sieht, dass der Tag in dem link mx5-nd-forum lautet.
    Klickt ihr auf den Link und kauft dann darüber etwas bei Amazon bekommen die Betreiber eine kleine Provision... Mehr ist das nicht! kein Hexenwerk, keine Verschwörung und so von den Betreibern des Forums eingebaut.


    Hab gerade nicht im Kopf, ob das irgendwo offiziell erwähnt wird. @admin? :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • In den Datenschutzerklärungen ist es mit drin und auch schon immer so im Forum integriert gewesen. Evtl. kommt es aber mal raus, da es eigentlich nicht wirklich was bringt...


    Nun aber wieder zum Thema bitte :)