Aber neu ist der Rahmen?

Windscheibentausch nach Steinschlag - Kosten / Diskussion mit der Versicherung
-
-
Ja ist komplett neu gekommen.
Hatte mir am alten Rahmen kleine Zeichen gemacht, sind alle weg.
-
Wie hast du die markiert? Bei mir hatten sie auch einen Abstand und waren trotz der Versicherung sie würden natürlich neue bestellen nicht neu.
Ich würde nochmal genau prüfen.
Gruß Dirk
-
Ich hatte ber der Oberen und einer Senkrechten ziehlich starke Kratzer drin und die waren jetzt weg.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie die raus poliert haben.
Stehen auch auf der Rechnung mit drauf und das kann sich ein Konzern wie Carglass nicht leisten.
-
Auf meiner Rechnung waren auch die Neuen drauf. Aber wenn die Kratzer weg sind ist es ja ok. Trotzdem schlecht montiert.
-
Schlecht montiert glaub ich auch.
-
Ich hatte ber der Oberen und einer Senkrechten ziehlich starke Kratzer drin und die waren jetzt weg.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie die raus poliert haben.
Stehen auch auf der Rechnung mit drauf und das kann sich ein Konzern wie Carglass nicht leisten.
Ich hätte alles bei Mazda machen lassen alleine schon deswegen das Mazda auf der Scheibe steht und die das schon öfters gemacht haben. Die Versicherung zahlt eh alles egal wo du das einbauen lässt.
-
Heute neue Scheibe bekommen, bei der Abholung dann festgestellt,
dass die neuen Senkrechten vom Scheibenrahmen nicht stramm festsitzen.
Wenn man gegen drückt, geben die irgrndwie nach.
Antwort des Vorarbeiters, die Clipse haben etwas Spiel und somit sitzt das nicht stramm.
Gut es sind ja 2 Jahre Garantie auf den Einbau, der nach Herstellervorgabe gemacht wurde.
Wenn was ist, bin ich wieder da.
Drück mal bei einem neuen. Wirst dich wundern.
-
Heute die Kostenübernahme der HDI erhalten.
Rechnung von fast 2000,- € ohne mürren übernommen.
-
Verdammt jetzt hats mich auch erwischt!
Die muss neu, mein erster Scheibentausch in 34 Jahren Führerschein.
Tipps zur Abwicklung!?
Direkt zu Mazda, oder schickt einen die Versicherung immer zu Carglas & Co ???