Ich habe zwar eine OEM-Anlage... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die I.L.-Streben nur nach unten hin dicker sind als die OEM-Streben. Es werden ja die Originalschrauben und Haltepunkte weiterverwendet und da steht mMn nich innen nichts weiter über...

Karosseriestreben von IL Motorsport
-
-
Das würde ich auch so unterschreiben. Habe ebenfalls "untenrum" alles OEM, sehe es aber wie @Chipmonk77 und würde behaupten, dass die nur nach unten hin verdicken.
-
Ich habe zwar eine OEM-Anlage... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die I.L.-Streben nur nach unten hin dicker sind als die OEM-Streben. Es werden ja die Originalschrauben und Haltepunkte weiterverwendet und da steht mMn nich innen nichts weiter über...
Das würde ich auch so unterschreiben. Habe ebenfalls "untenrum" alles OEM, sehe es aber wie @Chipmonk77 und würde behaupten, dass die nur nach unten hin verdicken.
Dem ist so.
Zugleich ragen sie nicht weiter gen Fahrbahn als andere, bereits vorhandene Teile des Autos. -
Ich habe die The Boxx Anlage mit Vorschalldämpfer und ca 5mm Luft zwischen Strebe und Rohr.
Nächste Woche kommt er auf die Bühne, da schau ich dann ob er angestoßen ist. Allerdings habe ich kein Klappern hören können. -
-
-
Also ich würde schon sagen, dass die Strebe tiefer hängt als die Serienstrebe.... Zumindest hab ich direkt die gleiche Stelle (Auffahrt von Schwester und Schwager) bisher problemlos nehmen können
-
Ja, das ist auch so. Aber sie hängt nicht tiefer, als andere Fahrzeugteile, an anderer Stelle.
Die Bodenfreiheit leidet also nicht, aber der Rampenwinkel durchaus, so dass sich in der einen oder anderen Konstellation dann doch Engstellen ergeben können. -
Ja, hab ich gemerkt
Die Auffahrt ist aber auch total fies. Ich fahre immer rückwärts drauf und direkt vor der Einfahrt ist die Ablaufrinne recht tief und die Auffahrt fies hoch. Mit ein bisschen zu viel Schwung gibt's dann rote Farbe auf den Pflastersteinen. Aber naja, in Zukunft halt noooch langsamer hoch -
rote Farbe auf den Pflastersteinen
warst du nicht eh wenig begeistert von der roten Farbe?