Erfahrungen mit DoorBushings anyone?

  • @Michael XXXX
    Oder warten, die produzieren bestimmt noch mal nach.
    Andere Möglichkeit, der Ein oder Andere wird sie vielleicht wieder raus schmeißen und die werden dann hier im Biete Bereich angeboten... ;)

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Steht doch im Bild...


    Die werden für Mitte Juno wieder erwartet. . . Ich bekomme meine auch nicht vorher... :huh:


    Bushings_out.jpeg

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Vielleicht sollte man sich mal bei denen bedanken und sich entschuldigen, dass man so blöd war und nicht an eine SammelBestellung gedacht hat.
    Hab ich ja auch nicht, aber die Idee klingt sinnig und der Umwelt zuliebe wäre es sinnig gewesen.


    Ich bin jetzt dummerweise schon versorgt, aber vielleicht tun sich die weiteren Interessenten erstmal zusammen? bevor nach produziert wird bekommt eh niemand was und sicherlich geht dann am Preis noch was. Nur so als Anregung für alle weiteren :)


    Ich würde es sogar organisieren falls sich niemand findet der das übernehmen will, auch wenn ich schon welche habe.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • For some reason, many many people from Germany are ordering Door Bushings lately and both red and black ones are now out of stock.
    We are very sorry for the inconvenience, but we won't be making red ones anymore. The black ones will be in stock in two weeks and that's when we can ship them to you. Is that okay with you?
    If you're not okay with black ones, we will of course fully refund you.


    Aus irgendeinem Grund bestellen viele, viele Leute aus Deutschland in letzter Zeit Türbuchsen, und sowohl die roten als auch die schwarzen sind jetzt vergriffen.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir werden keine roten mehr herstellen. Die schwarzen werden in zwei Wochen auf Lager sein und dann können wir sie an Sie versenden. Ist das für dich ok?Wenn Sie mit Schwarzen nicht einverstanden sind, erstatten wir Ihnen selbstverständlich den vollen Betrag.


    Das heisst .es gibt definitiv keine mehr ||

  • Geil, aus unerklärlichen Gründen....


    Die blöden Deutschen wieder :D . . . :thumbsup:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Du lässt dir den ganzen Tag versauen, weil du keine roten door bushings mehr bekommst?
    Na, deine Sorgen möchte ich haben ;)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill