Anschlussgarantie - Garantieverlängerung Mazda MX5 ND

  • Moin!


    mazda hat mich angeschrieben. Ab Januar 509,— EUR für 12 Monate. Der Wagen ist dann drei Jahre alt. Für das jetzige Jahr hab ich 300,— bezahlt. Sind ds die aktuellen Preise? Dafür mach ich das sicher nicht mehr….


    Viele Grüße!

    Wenn der MX dann drei Jahre ist, warum hast Du den für dieses Jahr 300,- gezahlt?

  • Gibt es schon Konkretes, ab wann die Preise von Mazda "angepasst" werden? Lieber dieses Jahr noch abschließen?

    MX-5 ND Signature G184 3/2020, Gewindefahrwerk Silver's Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA, Hardrace Domstrebe HA, Spurplatten H&R 40mm VA, Spurplatten H&R 50mm HA

  • Ich hab letzte Woche für drei weitere Jahre unterschrieben, obwohl meine erst im April ausläuft.

    Ich hab zwar nichts Konkretes (eher gar nichts) gehört das Preise angepasst werden, aber irgendeine Ausrede werden die finden, damit der Preis "korrigiert" werden kann.


    Also...ich persönlich gehe davon aus, das es eher früher als später teurer wird. Wenn Du sowieso vor hast, die Garantie zu verlängern, mach es jetzt. Weniger werden sie nächstes Jahr garantiert nicht verlangen. Die Laufzeit wird ja auch nicht kürzer, wenn Du jetzt abschließt.