Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?

  • Mal abgesehen was in den 2020er Modellen alles passiert, was man möglicherweise auf der IAA sehen kann.
    Wobei
    Habe aber gelesen Honda wäre der einzige Japaner der dort vertreten ist.


    Aber was ich eigentlich sagen will
    Was in den letzten Jahren im Auto so passiert ist trifft nicht immer so meine Zustimmung.


    Das dümmste was da erfunden wurde seit dem erfinden des Automobils ist die elektronische Handbremse gefolgt von den Startknopf und Mazda macht da fleißig mit bei den Unsinnigkeiten.


    Wie gut das meine Anni eine richtige Handbremse haben wird :-))

  • Der Thread lautet doch: Was WIRD sich im MJ 2020 ändern. Da kann man dann schon mal Fakten erwarten.


    Wenn du überwiegend Fantasien und Spekulationen austauschen möchtest, bitte woanders lesen/schreiben.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Naja, etwas dazwischen, würde ich sagen, es gibt ja zumindest Infos von verschiedenen Händlern, die zudem in bestimmten Punkten übereinstimmen.
    Dass hier auch Meinungen geäußert werden, dürfte für ein Forum das normalste der Welt sein :P


    So schaut es aus.


    Bitte sachlich weiter im Thema.
    Danke und schönen Sonntag.


  • Wenn du überwiegend Fantasien und Spekulationen austauschen möchtest, bitte woanders lesen/schreiben.

    Es weiß doch aber niemand so genau, was denn wirklich sein wird... das ist doch gerade der Punkt. Dieses ganze Thema hier ist einzige Glaskugelei, sich da über Fantasien zu beschweren verstehe ich einfach nicht!



    Dann interessiert mich jetzt mal, um auch mal zurück zum Thema zu kommen, was meinst du denn, was sich ganz sicher ändern wird? Was wird ganz sicher kommen im neuen MX 5? Was hast du denn für Fakten? (Nicht ironisch gemeint)

  • Es weiß doch aber niemand so genau, was denn wirklich sein wird... das ist doch gerade der Punkt. Dieses ganze Thema hier ist einzige Glaskugelei, sich da über Fantasien zu beschweren verstehe ich einfach nicht!


    Dann interessiert mich jetzt mal, um auch mal zurück zum Thema zu kommen, was meinst du denn, was sich ganz sicher ändern wird? Was wird ganz sicher kommen im neuen MX 5? Was hast du denn für Fakten? (Nicht ironisch gemeint)

    Der Preis.

  • Und hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gibt es am Schluss (ab 08:40) eine Andeutung auf Mitternachtsblau metallic.

  • Es wird wohl 2020 der 1.5 er Motor nicht mehr angeboten oder gebaut.


    Ob nur in Europa oder Weltweit hab ich keine Info.



    Gehört hab ich das es 2 Versionen des 2 l Motors gibt.
    Einmal die 184 PS, einmal in etwa 122.


    Es werden die Ausstattungen oder die Vielzahl der Ausstattungslinien bereinigt.


    Keine Ahnung ob das stimmt, das haben die Vöglein vom Dach gezwitschert ;)


    Noch was, es gibt in Österreich 2 Sondermodelle in 2020.
    Einmal Roadster einmal RF.
    Das ist fix.
    Ich meine nicht die 30 th Anni.