Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?

  • Hier noch zwei Bilder mit der Kombi, welche ich irgendwann mal von FB gespeichert habe:


    A6CD6F51-74CE-40E7-A0F1-960A727F5B24.jpeg966EBFDA-BE4C-42AC-90DB-5D31A1121A31.jpeg
    Ich find die Aussenfarbe schick, nur das Rot innen müsste man mal live sehen...

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Ich habe mir die Außenfarbe bei anderen Modellen schon live angeschaut, sie wirkt seltsam "stumpf" und fast wie eine Uni-Lackierung. Auf diesen Bildern sieht das Leder nach Rotkohl-Rot aus. Keine Ahnung, warum Mazda solche merkwürdigen Farben anbietet.

  • Ich habe mir die Außenfarbe bei anderen Modellen schon live angeschaut, sie wirkt seltsam "stumpf" und fast wie eine Uni-Lackierung.

    Ja, so könnte man es beschreiben. Habe die Farbe auch bereits live gesehen und finde die echt genial. Allerdings ist es wieder eine typische Farbe, die man sich dringend vorher "in echt" angesehen haben muss, um sich dafür oder dagegen zu entscheiden. Auf Bildern sieht diese immer anders aus.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Im Konfigurator für den MX5 ist es nicht konfigurierbar, sofern der Konfigurator aktuell ist
    Ich hab mir beim Mazda 3 das rote Leder angeschaut und dringesessen. Mir gefällt es sehr gut, da ist der Innenraum nicht so duster, aber ist doch schön, dass die Geschmäcker verschieden sind, sonst wäre es ein wenig eintönig auf der Straße.

  • Hallo in die Runde, bin neu im Forum.
    Habe im September 2019 einen seinerzeitigen MX5 Centerline bestellt und warte täglich auf die Auslieferung.
    Habe vom Autohaus die Info, das wir ein 2020 Modell bekommen (ohne finanziellen Ausgleich, 2020 Modelle fangen bei knapp 30.000 € an)
    Laut meiner Infos haben nun alle Modelle Ledersitze und Sitzheizung an beiden Sitzen.
    Bin gespannt, was noch so alles anders ist bei dem 2020 Modell.
    Laut Mazda Hompage gibt es nur noch die einfache MX 5 Version und die Selection Version, da hat sich einiges geändert.

    Onyxschwarz, Stumpi, Eibach, GEN 1-ESD, Rial Lucca 205/45/17, H+R Spurverbreiterung

  • Glückwunsch,
    wenn das so ist wie du schreibst hast mit Sicherheit ein Schnäppchen gemacht. Hab mir Gestern die schwarzen Ledersitze vom 2020er in "Natura" angesehen, sehen toll aus und füllen sich gut an.


    Gruß
    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Tomason 8X18, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L, Domstrebe vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch Stage1, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 2, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, in der Umsetzung "WAES".