31.08.2019 Neckartal-Tour

  • Hallo Joachim,


    Leider habe ich Euch gleich bei der Abfahrt an der Aral verloren..............


    Aber es wurde noch richtig gut, ich habe Euch ja dann schnell wieder getroffen und bin die klasse Joachim-Tour zu bis zum Ende mitgefahren. Das gemeinsame Essen zum Schluss in Mosbach war auch toll. Fazit, ein ganz toller Tag mit vielen alten Bekannten aus meiner vergangenen MX 5 Zeit, es hat viel Spaß gemacht und um 22:45 Uhr bin ich wieder gut zu Hause angekommen. :)


    Gruß
    Harald

    9 Mal editiert, zuletzt von Dlarah ()

  • Hi Joachim, auch hier nochmal ein gaaaaaanz dickes
    -thank you.gif
    war mal wieder eine megageile Tour an der alles gestimmt und gepasst hat. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Da kann ich mich dem Kai nur anschließen ... das war wieder eine grandiose Tour ... :thumbup:


    Großen Dank an Joachim ... :thumbsup:


    Und nach insgesamt 810 Kilometer gestern war ich dann ganz schön gerädert und habe sehr gut geschlafen ... :)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Ja wie schon gesagt wurde die Tour war echt spitze !


    Da hat sich Joachim wieder echt ins Zeug gelegt und mit der Fähre und der Burg Hornberg ein paar echte Highlights eingebaut :thumbsup:
    Auch hier noch mal ein dickes Danke an Joachim @gaugau und @Merten124 der unsere Gruppe angeführt hat!
    Hat mir viel Spaß gemacht mit euch allen :thumbup:




    Gruß Jürgen

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Wir sind auch wieder daheim.
    War eine obergeile Tour die sehr viel Spaß gemacht hat.
    Fähre und die Burg waren zwei tolle Schmankerl.
    Auch wieder eine tolle Truppe. Man fühlt sich gleich daheim wenn man mit euch den Odenwald und Umgebung unsicher macht. :thumbup: