Stammtisch Classic Remise Düsseldorf

  • Ich schaffe es leider nicht. Wir sind am renovieren und werden wohl bis in den späten Abend zu tun haben. Hat länger gedauert, als gedacht. Morgen kommen die Möbel. Euch viel Spaß!

  • Tach zusammen.
    Wegen der angedrohten Wetterlage werde ich mit dem A... lieber zu Hause bleiben, bevor mir irgendwas verbogen wird. Schade, denn euch Nasen kennenzulernen oder wiederzusehen hätte ich schon gerne. Aber ist mir so dann doch lieber.
    Ich wünsche allen die dem Wetter trotzen und zum Treffen aufschlagen viel Spass. Und das hoffentlich ohne Schäden.
    Liebe Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Ich werde auf jeden Fall in der Classic Remise vorbei schauen (wenn der Stammtisch denn stattfindet), wenigstens für ein Stündchen 8)
    Als Laternenparker macht es für mich nicht so den großen Unterschied, ob ich nun stehe oder fahre ;) Hätte ich eine Garage würde ich aber auch überlegen, von daher kann ich alle „Heimbleiber“ voll und ganz verstehen.
    Ich schaffe es aber erst gegen 17:00h, das vorherige Schlendern zwischen den vielen Oldies fällt daher aus...


    Ralfs Idee finde ich jedoch auch gut, und würde mich einer Verschiebung anschließen... :thumbup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Ich warte noch ab, auch wenn das im Sinne der Reservierung und eines Treffens suboptimal ist.


    Aufgrund der Hin- und Rückfahrt sehe ich schon ein höheres Risiko, zwischen den umgeknickten Bäumen zu navigieren, oder abzuwarten, ob mir die Laterne aufs Dach fällt. ;)

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Warum wird nicht versucht, den Termin auf kommendes Wochenende zu verlegen.


    Bei einer Absage oder Verschiebung werde ich mich an eventuell entstehende Kosten natürlich angemessen beteiligen!


    Dito...


    Bei einer Verschiebung, zum Beispiel auf das kommende Wochenende, da wären wir dabei :!:
    Insofern melde ich uns schon einmal an ;)

  • Ich schließe mich den anderen Aachenern an. Zuhause bleiben, vor Kaltverformung geschützt und in freudiger Erwartung auf nächste Woche Sonntag. Wäre dabei!
    Der Wirt sollte dafür wohl Verständnis haben (müssen). Holen wir ja nach.
    Schade!!