Stammtisch Classic Remise Düsseldorf

  • Die Anmeldungen sind ja überschaubar ;)
    Da ich die Idee immer noch gut finde, in D´dorf und Umgebung einen Stammtisch zu installieren, werde ich mir ein paar Gedanken machen und etwas später einen eigenen Versuch starten.
    Bei Interesse könnt Ihr mir auch gerne eine PN senden und wir organisieren im Team einen Stammtisch.
    @Chipmonk77, viel Spaß beim "rollenden Sauerland Stammtisch". Bin eher ein Freund von "kleineren Treffen".
    Man sieht sich,
    Gruß
    Dietmar

    MX-5 G131, Exclusive Line, graphit grau Metallic, H&R Federn 30mm, JR11 17x8,25 Bronze matt, Zymexx/Fox Gen4 mit Heckdiffusor, Lenkrad ZStyle#2Performance, Heckspoiler matt, Frontmeshgrill, Blinker schwarz, Stubby usw. :)

  • scheint wohl so. Bei Bedarf gibt es ja auch noch den AREA 51 Stammtisch.


    Dieser Modellunabhänige MX-5 Stammtisch existiert seit 12 Jahren und trifft sich normalerweise am ersten Samstag im Monat an unterschiedlichen Orten. Auch schon mehrfach in der Classic-Remisse.


    Diesmal am 11.01.20 (Ausnahmsweise nicht am ersten Samstag) in Aachen Brand.

  • Hallo,
    mein Interesse besteht immer noch ;) . Bin gerne bereit, etwas in und um Düsseldorf zu organisieren.
    Starte noch einmal einen Versuch und anschließend können wir dann gerne einen Termin abstimmen.
    Würde mich über ein zustande kommen freuen, so dass vllt. ein Stammtisch entstehen kann.
    Gruß
    Dietmar


    Bitte Liste fortschreiben.


    1) Dietmar (RedSnapper)

    MX-5 G131, Exclusive Line, graphit grau Metallic, H&R Federn 30mm, JR11 17x8,25 Bronze matt, Zymexx/Fox Gen4 mit Heckdiffusor, Lenkrad ZStyle#2Performance, Heckspoiler matt, Frontmeshgrill, Blinker schwarz, Stubby usw. :)

  • Hallo Dietmar,


    mein Interesse ist auch nach wie vor da... also rauf auf Deine Liste:


    2) Patrick ( @Chipmonk77 )


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Ich wäre auch dabei. Hab's nicht geglaubt, dass sich jemand pro melden würde.


    3) George ( @Muscle-Car)

    Meine Luzi, die nun abgeht: MX-5 G-184 Sportsline in Matrixgrau +iActiveSense + AP/AA + Stubbiantenne + schwarze Blinker + Staufachteiler + Meshgrill Zymexx + OEM Einstiegsleisten + L&P Auspuffblenden schwarz + Trunk lid Popper + Conti WinterContact TS850 P

  • Wenn ihr auch einen aus Aachen akzeptiert, würde ich bei Gelegenheit mal reinschnuppern. ;)
    Bin erst seit August Anni-Besitzer. Ein Treffen hat noch nicht bei mir gepasst. Wenn Ort und Datum stimmen würde ich mich dranhängen.

  • Ich bin mal so frei und füge das zusammen, mit mir natürlich dabei :love:



    1) Dietmar (RedSnapper)
    2) Patrick (Chipmonk77)
    3) George (Muscle-Car)
    4) Joe (CeliJoe)
    5) Rene (Bloodimary)


    Die @ habe ich mal rausgenommen, sonst bekommt ihr dauernd Benachrichtigungen wenn jemand die Liste weiter führt


    Grüße
    Rene

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • Ich wäre auch dabei, wenn auch nicht regelmäßig. Eventuell können wir ja einen Termin mit einer Eifeltour verbinden und anschließend bei uns im Kölner Norden den Grill anwerfen. Muss ja nicht immer bei Classic Remise sein.


    1) Dietmar (RedSnapper)
    2) Patrick (Chipmonk77)
    3) George (Muscle-Car)
    4) Joe (CeliJoe)
    5) Rene (Bloodimary)
    6) Wolfram (Wolfram)