Stammtisch Classic Remise Düsseldorf

  • Ich werde nachher über "Land" (das, was die Strecke zwischen Köln und Düsseldorf hergibt) fahren und ein bisschen früher da sein, um mir die Fahrzeuge anzuschauen. Mal sehen, ob ich den letzten mm Profil auch noch weg bekomme :D Allen eine gute Anfahrt und bis nachher ...


    Wolfram

  • Hallo zusammen,
    ich werde heute leider nicht kommen :( Die Nase läuft und ich muss ab und zu Husten und Niesen.
    Nein, ich habe nicht Karneval in Heinsberg gefeiert und habe auch nicht die Düsseldorfer Uni besucht ;)
    Ich möchte nur nicht, dass bei so einem Treffen dann ein Teilnehmer ein ungutes Gefühl hat, wenn ich mit am Tisch sitze.
    Was ich auch gut verstehen kann, da wir alle im Moment doch ein wenig sensibilisiert sind.


    Außerdem gibt es immer noch die Möglichkeit am nächsten Stammtisch teilzunehmen. :)


    Der Tischfür 20Pers. ist ab 17:00Uhr auf den Namen "MX5 Forum" reserviert.


    Euch allen viel Spaß.


    Sorry,


    Gruß
    Dietmar

    MX-5 G131, Exclusive Line, graphit grau Metallic, H&R Federn 30mm, JR11 17x8,25 Bronze matt, Zymexx/Fox Gen4 mit Heckdiffusor, Lenkrad ZStyle#2Performance, Heckspoiler matt, Frontmeshgrill, Blinker schwarz, Stubby usw. :)

  • Werde heute auch mal für 2-3 Stunden vorbei kommen. Schätze, dass ich gegen 16:00 aufschlagen werde.
    Bis heute Nachmittag Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Ich werde auch zur Remise kommen!


    Wer möchte kann sich mit mir um 14.15 Uhr am McDonalds in Aldenhoven treffen und wir fahren über Land nach Düsseldorf!


    Abfahrt pünktlich um 14.30 Uhr!


    Alle anderen sehe ich in der Remise zur Auto-Show!

  • @RedSnapper
    Dir eine gute Besserung

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Aufgrund einer Teilnehmerin, die sich am Montag und somit nach mir, als Teilnehmerin eingetragen hat, sage ich hiermit meine Teilnahme aus persönlichen Gründen ab, da ihr bekannt ist, daß ich im Moment kein Aufeinandertreffen und Euch ersparen möchte, daß es unter Umständen etwas lauter werden könnte.


    Lg Udo