Nachruf auf meinen ND – Ein blauer weniger!

  • Ralf, auch von mir alles Gute =O ... das wird schon alles gut laufen, Hauptsache Dir ist nichts schweres passiert.
    Bei dem Schaden werdet ihr Euch wohl trennen und hoffentlich bald ein Ersatz auftauchen... viel Erfolg mit der Regulierung, gut dass Du direkt einen Anwalt einschaltest.


    Gute Besserung...


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Ich kann mich nur anschließen: Gute Besserung! Und ein Hoch auf die moderne Fahrzeugsicherheit.

  • Moin Ralf.


    Das sind natürlich sehr unschöne News aber wie bereits gesagt, Auto egal, Hauptsache Du bist einigermaßen heil und gesund aus der Sache herausgekommen :thumbup:
    Schade natürlich, dass wir uns dann wohl heute Abend leider nicht bei der BOH sehen werden und ich hatte mich schon so gefreut Dich nach über zehn Jahren mal wieder live und in Farbe zu sehen ;(


    Gute Besserung weiterhin und wir werden einen auf Dich mit trinken heute und morgen Abend ;)


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Gute Besserung. Und Glückwunsch kannst jetzt 2x im Jahr Geburtstag feiern. Dusel gehabt. MX5 ist in dem Fall egal. Nimm dir das Nummernschild zu Erinnerung mit. Und denk ab und an an ihn er hat dich beschützt.

  • Ralf @Ronotto. so eine Schei....!
    Ist ja eine schlimme Sache, aber zum Glück ist Dir ja nicht viel passiert.
    Ich hoffe, Du kommst schnell wieder auf die Beine.
    GUTE BESSERUNG!
    .... und zu Deinem "Blauen". Herzliches Beileid.

  • ...Eine Aussage von einem Kumpel und langjährigen NA-Fahrer hat mich nachdenklich, aber auch irgendwie froh gestimmt: „Shyce aufs Auto. Der hat seinen Dienst getan und sich geopfert, damit DU heil rauskommst. Alles andere regeln die Versicherungen.“ Torsten, Danke dafür!

    Da hat Dein Kumpel aber sowas von Recht!
    Hauptsache DIR geht es gut!!!
    Den Wagen kann man ersetzen...