(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • Freu mich auf die Tour und auf Euch... bis morgen dann :thumbsup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • @BestAger Bei welcher Tour seid ihr denn jetzt?

    Hai Ralf.
    Ich werde gegen 10:00 nach Hückeswagen drömmeln und mal sehen, was da so passiert. Nur wenn die Tour da nicht stattfindet, was ich aber nicht glaube, würde ich dann um 14:00 in Burg sein. In dem Fall melde ich mich aber nochmal über Handy.
    Ich wünsch euch viel Spaß und allen eine knitterfreie Fahrt.
    Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Schön war‘s :thumbup: ... vielen Dank an alle, besonders natürlich @NemesisNC und @Ronotto für Orga und „Führung“ ;)


    Leider nur ein Schnappschuss von der „halben“ Meute :D
    2F49B8B3-F853-46A3-A52D-920FF0CA0E2B.jpeg


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Danke an alle für den sehr schönen Tag. Leider habe ich erst zuhause bemerkt, dass der linke Arm arg Rot geworden ist! Aua!


    Schönes Wetter, nette Leute, gute Strecken was will man mehr? :thumbup:



    Na Gut, ein bischen weniger Verkehr und etwas weniger Sonntagsfahrer wäre schon schön gewesen! :thumbsup:

  • Ich könnt mich immer noch über den VW Up-Fahrer heute amüsieren.


    Fährt der die ganze Zeit mit 42 km/h den Berg rauf, bremst trotzdem jede Kurve an und hält den ganzen Verkehr auf. In der nächsten Ortschaft dann direkt nach dem Ortseingangsschild eine 30-Zone und es macht "Blitz" an einem Starrenkasten. Die 42 km/h waren wohl seine Standardgeschwindigkeit. :D

  • Das war eine schöne Tour gestern, danke für die Organisation!
    Obwohl ich gar nicht so weit weg wohne, ist das Bergische für mich eine ziemlich unbekannte Gegend. Aber die Landschaft und Straßen sind ja mal richtig schön. Wenn auch streckenweise eher zum Motorradfahren geeignet, von wegen Straßenbreite. :D
    Die Ortsansässigen werden in Zukunft durchaus Chancen bekommen, mich dort zu sehen, ob auf zwei oder vier Rädern. :)

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

  • Auch von mir nochmal vielen Dank für die schöne Tour an alle Beteiligten :thumbup:
    War ein super schöner Tag mit vielen netten Leuten.
    Mir hat da nur eine Pause bei einer schönen Cola im Biergarten gefehlt aber das ist ja leider Corona bedingt eher schlecht.
    Die Currywurst vorher war aber genau richtig :thumbsup:

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.