(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • Jepp, ich rufe dich an, wenn wir in Manderscheid sind.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, BMW R80.

  • Tolle Tour an Allen,

    den Kranken alles Gute.

    Mich hat’s leider auch erwischt, Fieber & fühle mich wie 80.

    Hatte letzte Woche ne Zecke in Spa aufgefangen, wurde aber sofort mit dem Kopf entfernt.

    Hoffe das es nicht damit zusammenhängt, war die ganze Woche schon bißchen schlapp.

    Wenn‘s morgen nicht besser wird => Besuch beim Arzt mit Blutprobe.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Tolle Tour an Allen,

    den Kranken alles Gute.

    Mich hat’s leider auch erwischt, Fieber & fühle mich wie 80.

    Wenn‘s morgen nicht besser wird => Besuch beim Arzt mit Blutprobe.

    Gute Besserung und hoffentlich keine Zecken-Nebenwirkung 🙏🏻

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Danke an die Truppe für den schönen Tag in der Eifel :) Ich bin die Kurven bis in den Schlaf weitergefahren :thumbsup: Wetter war echt Bombe. Das Restaurant fand‘ ich jetzt nicht so toll, das nächste Mal suche ich was anderes aus. Das KW Fahrwerk hat geliefert, ein Träumchen :love: Und ja, es ist straff, aber ich habe nach der Tour keine Rückenschmerzen. Aus meiner Sicht ein guter Kompromiss zwischen Fahrdynamik und Komfort.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, BMW R80.

  • Morgen oder Sonntag eine kleine Tour? Wenn das Wetter stabil ist, komme ich allerdings mit dem Seven.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, BMW R80.